Marderschutz

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe auch im Tipo und in meinem Dopple ein Maler gehabt.
    Fahre dann immer schnell nach KIK.
    Die haben für 2,50 Euro Parfums.
    Die Sprühe ich dann immer an die Reifen und in dem Motor.
    Seit dem ist ab sofort immer Ruhe.
    Hört sich komisch an, klappt aber.
    Liegt bestimmt daran, das das Zeug so was von stinkt, das die Viecher sofort selbstmord begehen, wenn sie es am Fell haben.
    Achse gleich Vorwerk.
    Habe ich getestet.Geht nicht mit teuren oder besseren Parfum.Nur von Kik??????

• Unser Marderschutz für die Autos sieht so wie auf dem Foto aus: Ein Rahmen aus Dachlatten mit einem Maschendraht drübergespannt. Die Viecher hassen den losen Untergrund unter ihren Pfoten und verziehen sich dann lieber zu den Autos der Nachbarn. ;) Der Schutz hilft bei uns schon seit Jahren. Ganzflächig so wie hier bei unserem Smart EQ Cabrio muss nicht unbedingt sein - es genügt bereits, wenn sich lediglich der Motorraum über einem solchen Rahmen mit Drahtgespann beim Parken befindet.

• Das ist ja echt Hammer Geil.Nicht nur das Rost, sondern auch das Auto.Kaufe ich :-)
    Hast recht, habe ich schon oft von gehört.Werde es auch nächstes mal im Sommer aus probieren.
    Der Tipo ist noch so neu, das ich ihn nun in der Garage parke aus Angst, und die Frau kein Brot auf dem Kompost mehr schmeißt.Das habe ich unter der Haube auf der Auto Batterie wieder gefunden.

Also an alle Mader und Waschbären in meiner Strasse. Ich halte drauf ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!