Hallo Freddy, willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem neunen Tipo.
Lasse dir alles genau erklären bei der Abholung dann sind die meisten fragen schon geklärt.
Gruß aus Neuss
Manni
Hallo Freddy, willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem neunen Tipo.
Lasse dir alles genau erklären bei der Abholung dann sind die meisten fragen schon geklärt.
Gruß aus Neuss
Manni
Alles Gute mit dem S-Designer! Gefällt mir gut. Die straffen Sitze und das Airtex-Material sind spitze, Regen- und Dämmerungssensoren überzeugen auch! Das Handbuch ist allerdings nix besonderes - trial&error ist angesagt. So nebensächliche Kleinigkeiten werden z.B. gar nicht erklärt: wie man etwa Radiostationen abspeichert...
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen!
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Vollausstattung lässt immer am wenigsten Wünsche offen
Hmm, wenn das so weiter geht läuft der S-Design den anderen Ausstattungen den Rang ab. Da wird der Lounge bald so selten wie eine Limo
![]()
![]()
Cool dann kann ich meinen Tipo ja meistbietend versteigern: Lounge-Limousine-1,6er MJD - fangen wir bei 500.000,- Euro an?
Eine Frage habe ich tatsächlich jetzt schon. Muss ich bei der Abholung irgendwo drauf achten? Z. B. Software vom Navi aif dem neusten stand etc?
Also die Navi-Software wird (so gut wie) kein Händler auf den neuesten Stand bringen, da wirst Du wohl oder übel früher oder später selbst ran müssen. Aber ansonsten - wenn nötig lass Dir alles erklären, da muss der Verkäufer sich dann die Zeit nehmen.
Raucherpaket dürfte sein: Zigarettenanzünder statt 12V-Dose in der Mittelkonsole, und halt ein Aschenbecher - im Getränkehalter vermute ich? Habs nicht drinne weil ich auch nicht (mehr) rauche
Gruß, Matze
Raucherpaket ist ein Aschenbecher in einen von beiden Becherhalter in der Mittelkonsole.
Matze der Zigarettenanzünder steckt dann in der 12V Dose und wenn man den rausnimmt kannst da auch was anderes reinstecken. War schon im Stilo so gewesen den der Aschenbecher habe ich jetzt im Tipo und hab da Kleinkram drin
Raucherpaket ist ein Aschenbecher in einen von beiden Becherhalter in der Mittelkonsole.
Matze der Zigarettenanzünder steckt dann in der 12V Dose und wenn man den rausnimmt kannst da auch was anderes reinstecken. War schon im Stilo so gewesen den der Aschenbecher habe ich jetzt im Tipo und hab da Kleinkram drin
Sag ich doch, allerdings ist halt der Unterschied das eine Zigarettenanzünderdose halt nur das "runde Loch mit Strom dran" ist, die 12V-Dose hat einen Deckel Für Geräte nutzen kann man natürlich auch die Dose vom Zigarettenanzünder, ich glaube der innere Aufbau der beiden ist auch leicht unterschiedlich aber who cares
Gruß, Matze
Den Punto Zigarettenanzünder bekommt man in der 12V-Tipo-Dose nicht zum glühen.
Keine Ahnung aber der Aschenbecher passt genau in den Getränke Halter.
Denke das der Zigarettenanzünder dann zu kurz ist.
Bin sehr gespannt (habe ich bestimmt schon mehrfach erwähnt) muss mal schauen mit dem einfahren da bieten sich ja denke ich längere Strecken an.
Freddy, da kann ich dir den 23.6. anbieten: unser großes 2018er Tipo-Treffen in Ravensburg...
Das wäre die richtige Strecke um den Tipo einzufahren
Mfg
Andi
Freddy, da kann ich dir den 23.6. anbieten: unser großes 2018er Tipo-Treffen in Ravensburg...
Das wäre die richtige Strecke um den Tipo einzufahren
![]()
![]()
Mfg
Andi
600Km sind eine Ansage. Dann werde ich mich mal mit dem update beschäftigen wenn er da ist.
600Km sind eine Ansage. Dann werde ich mich mal mit dem update beschäftigen wenn er da ist.
Mit 600KM Anreise wärst Du aber in guter Gesellschaft, wir haben auch über 600km, Manni auch um den Dreh...
Gruß, Matze
Ja genau , da freut sich mein Tipo schon drauf endlich mal wieder Langstrecke das tut ihm richtig gut.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Sind von mir aus über Ulm auch gute 450km. Aber eh egal, wir fahren über Dobel, einen kurzen Zwischenstopp in unserer Wohnung machen. Mit diesem Umweg sind´s dann knapp 520km.
Aber das fahren wir gerne für das große Treffen!
Mfg
Andi
Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen auch von mir Freddy.
Viel Spaß mit deinem Tipo
So morgen ist es soweit, dass warten hat ein Ende.
Die eine Nacht wirst du noch überstehen
Freddy bis morgen ist es nicht mehr lange, das Warten lohnt sich.
So morgen ist es soweit, dass warten hat ein Ende.
Welche Farbe hat denn der Gute?
Nato oliv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat