Hallo an alle
Partner:
-
-
Prima und viele schöne Bilder machen für uns bei der Übergabe und lasse dir alles genau erklären.
Bei Fragen stehen wir dir auch gerne zur Verfügung. -
Und viel Spaß auf den ersten KM.....
LG Thomas
-
Oha, ein schwarzer S-Design? Das dürfte der erste hier im Forum sein!
Mfg
Andi -
Andi, sitzt Du nicht schon auf gepackten Koffern!?
-
Andi, sitzt Du nicht schon auf gepackten Koffern!?
Höchstens auf noch nicht ausgepackten Koffern...
Wir sind schon seit 16.30Uhr im Hotel...Mfg
Andi -
Glückwunsch
-
Schwarz
Und ich bin gerade von Schwarz auf Weiss umgestiegen (siehe den Avatar) weil der S-Design eh so viel Schwarz dabei hat.
LG
Stephan -
viel spaß heute beim abholen und immer Pannen und unfallfreies fahren,lg aus oberschwaben
-
Bei mir sind Autos immer schwarz oder Silber, obwohl das Grau mir auch sehr gut gefiel leider meiner Frau nicht. Bin echt gespannt in paar Stunden ist es soweit ab dann muss er sich beweisen ist mein erster Fiat.
-
Na da wird schon einen Unruhig.....
Viel Spaß morgen.....
LG Thomas
-
So Auto abgeholt hat jetzt 45km drauf und ich bin echt begeistert. Tolles Auto (was ich bis jetzt sagen kann) nur ein kleiner Mangel der mir bei Übergabe nicht aufgefallen ist da muss der Händler einmal nachbessern.
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Tiposis Freddy. Wünsche dir genauso viel Spaß mit deinem Tioo, wie wir ihn haben
-
Glückwunsch, was hast du den für ein Mangel entdecket?
-
Auch von mir Freddy herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo.
-
-
@manni der einsatz des Türgriffes Beifahrersitz kommt hoch
bin bei sowas etwas penibel.
das hat nichts mit penibel zu tun,wenn man schon ein neues Auto kauft dann sollte schon alles passen
-
Auch von mir noch herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Tipo... Allzeit knitter/hasenfreie Fahrt
Lg Diana
-
@manni der einsatz des Türgriffes Beifahrersitz kommt hoch
bin bei sowas etwas penibel.
Das ist nicht schön, ab in die Werke und es nach bessern lassen.
-
So war heute bei Fiat und das Teil wurde getauscht, alles Super jetzt habe lange mit dem Werksattchef gesprochen und viele nützliche Infos erhalten
P.s. Hatte einen 500L als Leihwagen und muss sagen dieses Auto ist eine Katastrophe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!