Diese Marken gewähren aktuell die höchsten Rabatte
-
-
Mir egal.....
für mich kommt nur Fiat in Frage.....
und da verhandele ich immer selber.....

LG Thomas

-
Einen besseren Wagen wie den Tipo gibt es für mich persönlich nicht zur Zeit auf dem Markt.
-
Von der Preis/Leistung stimme ich Dir zu....

vom Herzen sage ich nein, da steht ein Fiat 500 C Turismo.....

LG Thomas

-
Ach Achim es gibt haufenweise Autos am Markt dem dem Tipo Lichtjahre voraus sind, das Problem ist und bleibt aber die Preisentwicklung. Setzt man das dann den anderen Marken und Modellen entgegen, kommt man zu der Erkenntnis, es gibt viel besseres, wenig schöneres und nichts günstigeres.

-
ich habe meine 25% sicher
das bekommst nicht alle tage

-
Bekomm ich denn einen X? mit Rabatt zum Preis eines Tipo? Und habe ich dann soviel Platz? Und gibts beim Allrad eine Untersetzung?
Dreimal nein - daher Tipo. Platzangebot und Preis stimmt, Allradantrieb ist nett, lieber zum zweimaligen Schifahren WR und Kette, pfeift auch.
-
Ach Achim es gibt haufenweise Autos am Markt dem dem Tipo Lichtjahre voraus sind, das Problem ist und bleibt aber die Preisentwicklung. Setzt man das dann den anderen Marken und Modellen entgegen, kommt man zu der Erkenntnis, es gibt viel besseres, wenig schöneres und nichts günstigeres.

Technisch - ja; Verarbeitung/Qualität - teils auch; Platzangebot - in der selben Klasse nein; Preis-Leistung - keiner der in der gleichen Klasse und Größe spielt um Längen besser, vielleicht unter Berücksichtigung von mehr Ausstattung, anderer Qualität usw usw. aber bei gleicher Ausstattung ist zumindest keiner Lichtjahre besser in Preis/Leistung!
Und dann kommen noch die optischen Werte, die Emotionen - da verlieren alle gegen den Tipo

Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!