Habe unseren neuen Tipo bestellt. Jetzt warten wir auf ihn. Liefertermin 15.10.2016, ich hoffe er ist eher da.
Man kann es garnicht abwarten.
Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) Cinema Schwarz Metallic ,Lounge Tech Paket,Chrom Paket
Partner:
-
-
Willkommen im Club "der Folterzeit"
Am Ende wird alles gut und der Spass mit deinem Tipo wird dich für alles entschädigen. Bald sind die Werksferien in Bursa (Türkei) rum, und es wird kräftig an deinem Fahrzeug geackert.
-
ich hoffe er ist eher da.
Da würde ich mal nicht von ausgehen,
es sei denn, du hast einen Tipo aus einer Vorbestellung ergattert!?
Hast ja noch Glück, wenn du eine Limo bestellt hättest,
könnte es auch Weihnachten werden -
Ich hoffe doch noch, dass er zum Herbst da ist, meine Limo
-
o.k., habe meine Daumen für dich wieder aktiviert
-
Das können wir User und Tipo Liebhaber in der "Folterzeit" sehr gut brauchen
-
Mahlzeit und Hallo Fränky
Willkommen in unserer illustren Runde!
Da hast du dir einen schönen Wagen zusammengestellt, aber ähnlich wie andere es schon erwähnt haben, versteif dich nicht auf Oktober. Sofern der Wagen nicht schon im Vorlauf produziert wurde/wird, dürfte die Lieferzeit knapp werden. Ein gutes hat es in der Tat, beim 5türer hat man deutlich höhere Kapazitäten, bei einer Limousine würde ich momentan von Dezember ausgehen.
Na wollen wir hoffen du musst nicht so lange warten und berichte uns dann von einem kleinen Turbo!
Gruß Rubbi
-
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen in unserer Runde
.
-
Servus aus dem Hessenländle
-
Hallo und Willkommen auch von mir.
Viel Spaß bei uns, den wirst du 100% bei uns haben.
Ich wünsche dir seeeeeehr viel Geduld beim warten.
Da hast du dir etwas tolles zusammen gestel. Ich glaube, so viele schwarze haben wir auch noch nicht vertreten. -
Hallo fränky,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Diesen Motor hätte ich mir auch für meine Limo gewollt. Leider gibts den noch nicht für die Limo. Aber meine bessere Hälfte meinte, der 95PS-Benziner tuts auch...und da das ihr Wagen wird, kann (und darf) ich nicht widersprechen....
Mfg
Andi -
Wie recht Ihr hattet. !!!Mit dem "Warten" !!!!!
Aber jetzt Huraaaaaa! er ist angekommen und diese Leistung vom Motor und der Ausstattung. Ist halt Fiat!Top!Tipo.
Heute morgen hatte das warten ein Ende, den jetzt steht er zu Hause in der Garage.
Bilder werde ich bei besserem Wetter machen und nachreichen. -
dann viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Schmuckstück
-
Na ein weiterer hat die harte Zeit überstanden! Freut ich für dich! Jahaaa das der kleine Tipo mit Turbo gut geht, glaub ich dir gern. Wisse das du neidvoll von uns Limousinen-Fahrern beobachtet wirst!
-
Glückwunsch fränky!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude an deinem Neuen! -
Das ist eine Super Nachricht fränky. Allzeit gute Fahrt mit deinem Schmuckstück wünsche ich Dir.
-
Hallo fränky747,
ich freue mich für Dich und kann gut nachvollziehen wie groß deine Freude sein muß,ist ja bei mir auch noch nicht so lange her. Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit Gute Fahrt. -
Wie recht Ihr hattet. !!!Mit dem "Warten" !!!!!
Aber jetzt Huraaaaaa! er ist angekommen und diese Leistung vom Motor und der Ausstattung. Ist halt Fiat!Top!Tipo.
Heute morgen hatte das warten ein Ende, den jetzt steht er zu Hause in der Garage.
Bilder werde ich bei besserem Wetter machen und nachreichen.Und jetzt noch bitte den Wohnort in der Signatur einfügen, dann gibt es auch von mi einen Daumen. Gruß.
-
Hi fränky,
dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Neuen.
Und immer eine Handbreit Strasse unterm Reifen...Also allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Danke Danke Danke, für die guten Wünsche und ich hoffe ich habe immer eine Handbreit Strase unter meinem Reifen des Tipo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!