Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Fabio und komme aus dem Kreis Stuttgart. Nachdem bei meinem Citroen C4 Grand Picasso in letzter Zeit immer häufiger Probleme auftraten, musste dieser ersetzt werden, natürlich durch einen Tipo den ich bei unserem Fiat Händler auch schon Probegefahren hatte.
So bin ich nun seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Fiat Tipo Kombi WS-Line, 1,4 T-Jet in Gelato weiss.
Freue mich auf nette Unterhaltungen
LG Fabio

Hallo aus dem Schwabenländle
Partner:
-
-
Wirklich ws line? Also den von wankmüller? Mit 150 pferdchen?
Und achso: herzlich willkommen hier bei den ganzen beknackten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Mahlzeit und Hallo
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich glaube er meint S Design, den WS Line lehnt ja Fiat bei jeglichen Fragen der Garantie ab, ich denke das hat schon Gründe warum Wankmüller drauf sitzt.
-
herzlich willkommen
-
Hallo Fabio, hättest Du Dich etwas eher gemeldet, hättest Du schon ein Fähnchen auf der Karte gehabt....
Grüß Gott und viel Spaß bei uns.
PS: ich bin nicht bekloppt.
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Fabio, willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo.
-
Auch von mir willkommen hier im Forum... Kombizuwachs ist immer gut
Viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo....
LG Diana
-
Hallo Fabio, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuem S-Design. Vielleicht sieht man sich beim Treffen in Stuttgart
Sehe es schon kommen, irgendwann reicht ein Parkplatz nicht mehr aus für nen Stuhlkreis, dann werfen wir eben die Opelaner aus Oschersleben und machen uns dort breit. Viertelmeilenrennen gegen Jörgs rote Rakete
LG
Jürgen -
Servus aus Niederösterreich, viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Schönes Auto auch wenn Du zur Fraktion der Fahrer farbloser Tipos gehörst
Gruß, Matze
-
Hallo Fabio,
auch ein herzliches Willkommen aus Bayern und viel Spaß mit uns und mit Deinem Tipo.....
LG Thomas
-
Hallo Fabio,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den leicht verrückten (ja, auch du Jörg!)
Tipo Kombi? Check! In weiß? Check! T-Jet? Check! Also sehr gute Wahl, könnte fast meiner sein
Dann wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
AndiPS: das Treffen im September in Stuttgart dürfte dann Pflicht sein
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit deinem Neuen! -
Hallo und herzlich willkommen
-
Willkommen im Kreise derer, die im Benz- & Porsche-Land Fiat fahren
-
Mahlzeit und Hallo
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich glaube er meint S Design, den WS Line lehnt ja Fiat bei jeglichen Fragen der Garantie ab, ich denke das hat schon Gründe warum Wankmüller drauf sitzt.
Hallo Rubberrabbit, ich meine schon den WS-Line.
Warum soll Wankmüller darauf sitzen? Die bauen ein Auto nach dem anderen um. Optisch und auch Leistungsmässig macht der Umbau schon was her, ist natürlich Geschmackssache, mein Geschmack wurde damit jedenfalls voll getroffen. Ich bin absolut zufrieden damit.P.S. vielen Dank an allen für die freundlichen Willkomensgrüße.
-
Hallo Rubberrabbit, ich meine schon den WS-Line.
Warum soll Wankmüller darauf sitzen? Die bauen ein Auto nach dem anderen um. Optisch und auch Leistungsmässig macht der Umbau schon was her, ist natürlich Geschmackssache, mein Geschmack wurde damit jedenfalls voll getroffen. Ich bin absolut zufrieden damit.P.S. vielen Dank an allen für die freundlichen Willkomensgrüße.
Sehr geiles ding!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hallo Fabio,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir.
-
Hallo Rubberrabbit, ich meine schon den WS-Line.Warum soll Wankmüller darauf sitzen? Die bauen ein Auto nach dem anderen um. Optisch und auch Leistungsmässig macht der Umbau schon was her, ist natürlich Geschmackssache, mein Geschmack wurde damit jedenfalls voll getroffen. Ich bin absolut zufrieden damit.
P.S. vielen Dank an allen für die freundlichen Willkomensgrüße.
Du am Design und der Leistung zweifelt keiner, dass ist schon eine feine Sache. Aber so gut geht der WS-Line nicht, wie man es einem dort erzählen will. Klappern gehört alt zum Handwerk. Problem ist nur, dass Fiat bei Garantiesachen speziell an den umgebauten Teilen eine Freude hat, so kann man sich aus der Verantwortung ziehen. In wie weit Wankmüller dann sagt "naja...die kosten übernehme ich alle", darf jeder für sich selbst entscheiden. Sieht fein aus, geht fein, darf nur nichts dran kommen, zumindest Motormäßig, Kupplung, Getriebe, Antrieb, Elektronik etc.
Beruht nicht auf Hörensagen sondern aus Erfahrung eines Ex-Kunden mit dem ich recht gut in Kontakt stehe. Ich wünsche dir dennoch von Herzen viel Spaß mit deinem Auto, allzeit gute Fahrt und hoffe dich ereilen keine Defekte. Vielleicht kommst du ja mal zu einem Treffen, wäre eine klasse Sache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!