Hallo Fabio, auch aus dem Rheinland ein Herzliches willkommen. Hast du ein Foto von dem Umbau? Würde mich interessieren.

Hallo aus dem Schwabenländle
Partner:
-
-
Hallo Fabio, auch aus dem Rheinland ein Herzliches willkommen. Hast du ein Foto von dem Umbau? Würde mich
Hallo,
hier zwei Bilder. Carbon Elemente außen und innen, tiefer gelegt, roter Zierstreifen außen und innen, überarbeiteter Motor und Edelstahlendtopf (sieht man auf den Bildern nicht) -
Richtig schick.
. Was hat er an Leistung?
Habe einen 1,6 Multijet mit 120 Ps -
Richtig schick.
. Was hat er an Leistung?
Habe einen 1,6 Multijet mit 120 Psknapp 150PS
-
Ciao Fabio buon venuto,
ah hast du den gekauft, weil ich am Donnerstag dort war und der WS line nicht mehr dort stand. Letztens hat einer auch ein WS line gekauft aber mit 120 ps
-
Dann mal herzlich willkommen hier im etwas anderen forum. Am 6. und 7.10. ist Tipo treffen in Stuttgart. Wen du Lust hast kannst du gerne vorbei kommen.
-
Dann mal herzlich willkommen hier im etwas anderen forum. Am 6. und 7.10. ist Tipo treffen in Stuttgart. Wen du Lust hast kannst du gerne vorbei kommen.
Kann ich jetzt noch schlecht sagen, aber wenn es zeitlich passt würde ich einfach dazu stoßen. Lust hätte ich aufjedenfall, einfach nur um die verrückten Tipo Begeisterte mal kennen zulernen. Ist doch anders wenn man die Leute auch persönlich kennt
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!