Man lebt nicht nur vom Tipo allein, eure Hobbys?

Partner:
Feiertag?
  • Ich kick boxe gerne am Heimischen Boxsack . :D
    Spiele hin und wieder mal,wenn ich zeit habe League of Legends oder mit den Kids und meinem Mann an der Wii U. ^^
    Und schaue unheimlich gerne The big bang Theorie.
    Und liebe Tiere.
    Aber am meisten zeit verbringe ich mit meinem Mann und unseren Kindern. :love: :D
    Dieses Jahr erfüllen wir uns einen Urlaub in Frankreich, das bei mir ganz oben steht, bei den Ländern die ich unbedingt mal sehen möchte. :D
    Ich reise gerne in Europa und Umgebung habe Höhenangst und Fliegen naja. :D

• Mensch Blümchen jetzt wo du es sagst, hab ich ein wichtiges, tägliches Hobby vergessen, ohhhh da wird jemand verdammt sauer sein! Neben dem ganzen Stress mit Kids, Zocken und auf den Tipo warten, gibts da noch Henry! Henry ist ein Deutscher Widder, also ein Hase der um die 60 cm lang ist und bis jetzt rund 5 Kilo wiegt. ;)

Ich hab schon immer einen Fable für Hasen gehabt und brauche so ein Tier einfach im Haushalt. Speziell die Schlappohren haben Charakter und sind besondere Tiere. Cool, ausgeglichen und Charakterstark...naja und Stur......daher auch mein Nickname :D

• Ich hab schon immer einen Fable für Hasen

Früher nur für den Osterhasen :D
    Dann habe ich mich breitschlagen lassen, meine Tochter wollte Zwerge!
    Hinterher waren es drei von denen.

Heut habe ich nur noch 10 Kaninchen im Garten, die kommen aus dem anliegenden Wald zu besuch :thumbdown:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ja ich hatte auch bis letztes Jahr 3 Zwergwidder zu Hause, was soll man sagen, besondere Tiere....du kuckst sie dir an...du weist schon..nuuuur kucken! Dann denkst dir, naja zwei geht auch...naja drei geht auch! ;) Meinem Weibe war das nicht ganz so genehm! Die sind dann letztes Jahr alle gestorben, dass hat einen recht massiv runtergezogen, ich wollte eigentlich keine mehr.

Aber ohne gehts nicht also dachte ich mir, es gibt nur noch einen, aber dann einen massiven Prachtkerl

Hm...wilde Hasen aus dem Wald im Garten? Die machen ziemlich viel Schaden oder?

• Mein stärkstes Hobby ist die Freiw.Feuerwehr wo ich mich in der Führungsriege stark arrangiere und einbringe. Ansonsten gehe ich noch gerne Sport machen, klettern oder verbringe "Zeit mit der Familie".

• Dann möchte ich mich auch mal zu meinen Hobbys / Interessen äußern:
    Der Faktor Familie ist auch bei mir an erster Stelle. Hierzu gehört auch die regelmäßige Fahrt nach Köln (wo mein Teil der Familie lebt).
    Sofern sich die Zeit findet, zocke ich gerne an der PS4 (Fifa, GTA5 und eher selten Anime-Kampfspiele). Call of Duty ist ja leider nicht mehr, was es mal war. :thumbdown:
    Ich bin auch motivierter Serien- und Animegucker.
    - The Walking Dead und Fear The Walking Dead
    - Preacher
    - Criminal Minds
    - Dragonball
    - One Piece

Ansonsten nutze ich die Freizeit auch, um mal ein wenig zu lesen und etwas Sport zu machen.
    Unsere 3 Ratten brauchen natürlich auch unsere tägliche Zuneigung.

• Mein stärkstes Hobby ist die Freiw.Feuerwehr wo ich mich in der Führungsriege stark arrangiere und einbringe. Ansonsten gehe ich noch gerne Sport machen, klettern oder verbringe "Zeit mit der Familie".

Das finde ich sehr wichtig und klasse von dir! Leider gibt es immer weniger junge Leute die sich bei der Freiwilligen Feuerwehr beteiligen und nur ihre Freizeit im Kopf haben. Speziell bei uns auf dem Lande, mit der chronisch unterversorgten Stadtfeuerwehr, wären wir bei einem Brand oft völlig auf uns allein gestellt, wenn die freiwilligen Jungs nicht zur Stelle wären! Daumen hoch und Respekt!

Also wenn ich Dragonball und One Piece lese, kann ich darauf schließen, du bist noch nicht so alt an Lenzen oder? ;) Wie sieht es bei dir aus, findest du nicht auch das The Walking Dead immer schlechter wird, oder kann dich die Serie nach all dem Pseudo-Drama immer noch packen?

Was Call of Duty angeht, naja.....seit Modern Warfare 3..ging es eigentlich nur noch bergab. Ich dachte Ghosts wäre der Tiefpunkt bis ich Black Ops 3 gespielt habe. Ich mochte von Story und MP Black Ops 1 am liebsten, der Oldschool-Flair hatte was, wenn gleich...MW1 wohl oder übel den meisten Eindruck hinterlassen hat.

• Kommt drauf, was man als alt bezeichnet ;) ich bin 26. Das sind eben noch Serien aus meiner Jugend, die ich nach und nach nun auf DVD nachkaufe und mir nochmal angucke. :)
    Zum Thema "The Walking Dead" sei gesagt, dass ich wirklich gute Horror- und Zombiefilme liebe - je mehr Blut, umso besser. :D
    Also an sich finde ich die Serie nicht schlecht gemacht. Schade ist es, dass die Zombies eigentlich immer weniger eine wirkliche Bedrohung sind. Ich bin eher ein Freund der Zombies, darum geht es mir in der Serie, nicht um die Menschen und der Schicksale. Die ganze Serie im Stile von "Dawn of the Dead" oder einem ähnlichen Film würde mir weitaus mehr gefallen.
    Ich werde die Serie noch weiter gucken. Wobei ich schon bei Staffel 5 gelegentlich relativ gelangweilt war. Man kann nur hoffen, dass es in Staffel 6 wieder spannender wird.

Also das letzte wirklich gute Call of Duty war in meinen Augen Black Ops 2. Da habe ich in den freien Monaten, die ich mal hatte, sehr exzessiv mit meinem Bruder und einem Kumpel gezockt. Ghosts war echt grottig. Aber die scheinen zu prüfen, wie viel sich die Hardcore-Fans zumuten lassen.

• Animegucker.
    - Dragonball
    - One Piece

Ich hab deinen Text etwas verkleinert. :-D
    Da schließe ich mich auch an .
    Dragonball und One Piece schaue ich auch gerne. :D
    Anime spiele kommt drauf an.
    Ja ich gebe es zu. Ich bin 28 und spiele immer noch mein Lieeeeeblings Kinderspiel Pokemon. :D
    Natürlich muss der Gameboy meiner Kinder her halten. :P
    Pokemon und Dragonball , damit bin ich groß geworden. Davon los zu kommen nöpe geht nicht. :D
    Ich sag nur "Forever Young"! :thumbsup:

• Das stimmt! Da hat man die ganzen Nachmittage als Kind und Jugendlicher sich die ganzen Serien reingezogen und heute mag man sie immer noch genauso.
    Pokemon werde ich vermutlich auch noch auf DVD holen. Ende September soll die erste Box mit 52 Folgen erscheinen. Mal schauen, wie sich der Preis entwickelt.
    Am Gameboy Pokemon spielen ist echt genial! :thumbsup:
    Ich muss mich mit Pokemon Go zufrieden geben.

• Du meine Güte fühle ich mich gerade alt. Die Lieblingsserien meiner Kindheit waren doch eher Alf und Knight Rider :D

Joa wem sagst du das, es sind halt die Quexe! :D Zu unseren Zeiten gabs noch das A-Team, Knight Rider, die Ghostbusters, Alf oder der Mann schlecht hin Al Bundy!

Als meine Jugendzeiten endeten kamen diese ganzen Anime Dingens da, Dragonball, Pokemon, Digimon, Yugioh...also der ganze Standartkram aus Japan, ich prophezeite ihm ein hoffentlich baldiges Ende, jetzt 20 Jahre später, spukt der Trödel immer noch herum! *scnüff* Aber Saber Raider und die Star Sheriffs, Brave Star oder He-Man sind tot....verdammt wo sind meine geliebten 80´ziger und 90´ziger :D

Man muss sich nicht alt fühlen Angelheart nur erleuchtet :D

• Och Leute... Animes gucken, da kann ich euch Bände von erzählen. Die Seelischen Schäden die ich nach einigen Animes erhalten habe können nur kurzzeitig von anderen gefüllt werden...
    Meine Top Ten:
    Toppa Tengen Gurren Lagann (Mecha Anime mit Feels)
    Re:Zero (Hauptcharaktere findet sich in einer RPG_Artigen Welt wieder, mit einer Mission und unfairem Vorteil)
    My Boku No Hero Academia (Werdegang des größten Heldens der Weltgeschichte, Qualität und Stimmung sind erste Sahne)
    One Punch Man (Hier werden Animes auf die Schippe genommen, viel Humor und der stärkste Held des bekannten Universums)
    No Life No Game (Geschwister landen in einer Welt, wo Spielregeln Gesetzen gleichgestellt sind)
    Death Note (Name im Death Note mit Todesursache: Todesengel/Dämon führt diesen aus)
    Death Parade (Mörder und Opfer landen nach dem Tod in einer Bar um den Wert deren Seele zu beurteilen)
    Highschool of the Dead (Schüler in der Zombie-Apocalypse, anspruchslos aber witzig)
    Attack on Titan (Menschen werden von Riesen angegriffen und verspeist, verstecken sich dahher hinter gigantischen Mauern)
    Kabaneri of the Iron Fortress (Selbe wie Attack on Tittan, nur mehr Steampunk und anstatt Riesen, mit Zombies)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!