Man lebt nicht nur vom Tipo allein, eure Hobbys?

Partner:
Feiertag?
  • Lass mal überlegen zu Letzte hatte ich mir auf Netflix " Fullmetal Alchemist: Brotherhood" angeschaut fand ich klasse aber auch bissl Gruselig und "
    The Irregular at Magic High School".
    :D

Im Moment schau ich " Ajin – Demi Human " auch interessant. :D Und natürlich mit meinem Sohn Pokemon XY :D Er findet klasse wie viele ich von früher noch kenne. :thumbsup:

• Oh mein Gott...es ist noch schlimmer als gedacht! Otakus sind unter uns! :D

Da beschränke ich mich doch lieber auf Vampire Hunter D, Hellsing und den Klassiker schlecht hin "Akira". Aber jetzt leugnet bloß, dass ihr jemals einen Hentai gesehen habt! :D :D :D

Ansonsten mach ich einen Bogen um das Japano-Zeugs wie die Banane um die DDR damals. Aktuell spiele ich Metal Gear V: The Phantom Pain.....trotz der sehr westlichen Auslegung, merkt man einfach die Denkweise und das verworrene des Japanischen Geistes.

Oder wer kennt ihn nicht, den Schlüpfer-Schnüffel Anime Agen Aika :D

• Servus leute oder buongiorno a tutti :)

ich wollte auch mal so kleinigkeiten los werden....ich bin auch eher der Familien mensch leider noch keine Kinder aber in Planung :). Wir haben nen kleinen Shih-Tzu Malteser Mix schicke mal heute Mittag nen Bild (jetzt nen Jahr alt) der uns ganz schön auf Trapp hält.

vor 2-3 Jahren war ich nen Ego-Shooter suchti auf der PS3 falls euch Call of Duty was sagt mit nem Clan und nach der Arbeit eher bis Nachts vor Glotze verbracht, bis meine Frau dann mal sagte hallo ich bin auch noch da...dann hab ich so das ganze bisschen runtergeschraubt und bin jetzt auf die PS4 auf FIFA, Rennspiele (Nfs) und GTA umgestiegen .

Grillen mag ich auch sehr gerne....schön leckere steakes oder bei uns Sizilianer (sehr sehr viel Fisch und Fleisch oder auch Salsiccia (italienische Bratwurst) falls die jemand kennt). Leider bin ich der nicht Fisch esser xD

Ansonsten bin ich vor meinem Bravo Street auf nem Punto 188 hängen geblieben der bisschen aufgemöbelt wurde. Alles von Novitec mit Sportluftfilter leider nicht erlaubt aber wurde nie erwischt. Front und Heck alles von Novitec bis auf Tieferlegung darauf hatte ich keine Lust wurde mir dann zu teuer worauf ich dann (einmal in Köln in nem Parkhaus aufgedotzt bin). Da dachte ich mir bauste alles ab und lässt ihn Standard aussehen bis auf die Felgen und Scheibentönung und ne Soundanlage.

Eine Leidenschaft die ich leider in der Wohnung nicht ausleben darf ist Shisha rauchen die rauche ich mit meinen Freunden ab und zu auf dem Balkon oder in ner Bar. So ich hoffe das reicht erstmal für heute :)

etwas vergessen natürlich schaue ich gerne Fußball....aber mehr die Serie A als díe Bundesliga :)

Tanti saluti
    Dome :)

• Oh mein Gott, Rubberrabbit ist Tsundere 8o
    Von der Japan Kultur und Hentais halte ich mich auch fern, aber es gibt einfach Filme und Animes die muss man gesehen haben :thumbsup: Wobei die japanische Kultur ja ein Kapitel für sich selbst ist...

• Also ich hatte alle Playstation Konsolen bis zur 3, anstatt der 4 entschied ich mich für die Xbox One, da sie mehr Power hatte und günstiger war, nun durch die ganzen Updates wirkt sie auch frischer als die PS4 und die nachfolge der One scheint ja wohl die dann neue Playstation locker in die Tasche zu stecken was man so liest.

Walking Dead und Fear the walking Dead gefällt mir auch sehr gut, bisher alles verfügbare davon gesehen

Das finde ich sehr wichtig und klasse von dir! Leider gibt es immer weniger junge Leute die sich bei der Freiwilligen Feuerwehr beteiligen und nur ihre Freizeit im Kopf haben. Speziell bei uns auf dem Lande, mit der chronisch unterversorgten Stadtfeuerwehr, wären wir bei einem Brand oft völlig auf uns allein gestellt, wenn die freiwilligen Jungs nicht zur Stelle wären! Daumen hoch und Respekt!

Also wenn ich Dragonball und One Piece lese, kann ich darauf schließen, du bist noch nicht so alt an Lenzen oder? ;) Wie sieht es bei dir aus, findest du nicht auch das The Walking Dead immer schlechter wird, oder kann dich die Serie nach all dem Pseudo-Drama immer noch packen?
    Was Call of Duty angeht, naja.....seit Modern Warfare 3..ging es eigentlich nur noch bergab. Ich dachte Ghosts wäre der Tiefpunkt bis ich Black Ops 3 gespielt habe. Ich mochte von Story und MP Black Ops 1 am liebsten, der Oldschool-Flair hatte was, wenn gleich...MW1 wohl oder übel den meisten Eindruck hinterlassen hat.

Call Of Duty habe ich früher auch gerne gespielt, aber nichtmehr seit dieser ganze futuristische Mist dadrin ist...

Zocken kann man natürlich auch ohne irgendwelche Konsolen, ist aber wohl nicht mehr in Mode?

Kickern und Skat spielen sind meine Zockersportarten ;)

Dann doch eher Poker und Knack :D

• Also ich hatte alle Playstation Konsolen bis zur 3, anstatt der 4 entschied ich mich für die Xbox One, da sie mehr Power hatte und günstiger war, nun durch die ganzen Updates wirkt sie auch frischer als die PS4 und die nachfolge der One scheint ja wohl die dann neue Playstation locker in die Tasche zu stecken was man so liest.

Zocker-Kollege dir ist aber schon klar, das die ONE der PS4 maßlos unterlegen ist oder? Teilweise schafft es die Konsole nicht mal 900p dauerhaft zu generieren, für Microsoft war die ONE bisher ein Desaster. Ma hat viel getan am Dashboard, die Reservern von Kinect 2.0 frei gegeben, aber trotzdem schafft sie es nicht ansatzweise an die PS4 heran zu kommen. Was ich als ehemaliger Xbox Fan mit Leib und Seele selbst schade fand. Zur Scorpio ist man gezwungen, da man in den nächsten Jahren sonst keinen Titel halbwegs gleichwertig hätte präsentieren könne. 6 Terra-Flop und die technischen Daten sind beeindruckend, aber wir wissen A) bisher nicht wie Sony mit der PS4 Neo kontert und B) ist die Grafik eigentlich Nebensache, es geht um Spiele, das hat Microsoft leider total versabbelt in den letzten Jahren. Halo Mittelmäßig, Gears ruiniert, Forza tolle spiele aber auch immer das Gleiche, Sunset Overdrive..reden wir nicht drüber, Quantum Break in den Sand gesetzt, man hat leider kein wirkliches Gespür mehr für Games. Bzw. ist alles sehr Ballerlastig auf den US-Geschmack abgestimmt! Es fehlt etwas wie Uncharted, God of War, Heavy Rain, Beyond etc. wie es bei Sony der Fall ist, die neue Hardware macht die Jugend total verrückt, hier wird nur über nackte Leistungsdaten geredet, aber letzten Endes redet keiner darüber, was er eigentlich drauf spielt? ;)

Das ist wie beim Tipo, er hat auch nicht die Leistungsstärksten Motoren, trotzdem hat er was ansich, weswegen wir uns dafür entschieden haben, so sehe ich das auch bei Konsolen.

• Achtung an alle Zocker!

Morgen eröffnet die GAMESCOM in Köln! :D

...und wer sich Sorgen um seine Zocker in der Familie macht, zocken macht ja süchtig :D

Online-Ambulanz für Internetsüchtige eröffnet zur Gamescom!

Hier geht es zum Selbsttest für Angehörige!

http://www.heise.de/newsticker…wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Wer sich das freiwillig antut, kann sich einen Platz in der Geschlossenen reservieren lassen. Obwohl es mein Fachgebiet ist, gehe ich da seit zwei Jahren schon nicht mehr hin. Die Massen sind unerträglich, selbst zum offiziellen Presse-Tag, ist es so voll, dass man kaum Luft bekommt. In Leipzig war die Messe viel offener, freundlicher und zugänglicher, aber Köln ist maßlos überfordert mit dem Konzept.

Schwitzende, sabbernde Teenager, bei denen 10 zusammen mit ihrem geistigen Inhalt nicht mal eine Tüte Kartoffelchips füllen könnten? Nönö muss nicht sein!

Dann lieber das Ganze bequem via Internet von zu Hause aus beobachten, alle News und Infos bequem auf der Couch, ohne in den Gängen fest zu stecken wie die Möre ohne Gleitgel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!