VW akzeptiert Megabussgeld
Partner:
-
-
Zahlt VW aus der Portokasse bei dem Rekord Umsatz.
-
Die kommen mit ein blaues Auge davon
-
Mercedes sind die
nächsten
-
Mal sehen ob es FCA auch noch trifft. Wenn nicht in Europa dann ja wohl in Trumpistan
-
Da kommt nichts in den USA fand ein vergleich statt
-
Der Vw Konzern auch Audi ,Skoda , Seat,ist in meinen AUGEN die Wirtschafts-Mafia Nummer Eins Nummer Zwei BMW Nummer Drei Mercedes Viel Werbung und nix dahinter
-
Zitat aus dem Artikel:
Die Geldbuße setzt sich laut VW aus dem gesetzlichen Höchstmaß einer Ahndung in Höhe von fünf Millionen Euro sowie einer Abschöpfung wirtschaftlicher Vorteile in Höhe von 995 Millionen Euro zusammen.
Diese Abschöpfung in Höhe von 955 Millionen Euro dürfen sie komplett von der Steuer absetzen!!! VW zahlt nur 5 Mio Strafe - und den Rest wir!!!
Zumindest sind sie für den Abgasbetrug bestraft worden. Das eröffnet evtl. ganz andere Möglichkeiten für die ganzen Privatkläger.
Mfg
Andi -
Ein Bußgeld ist nicht von der Steuer absetzbar. Die Abschöpfung bedeutet das man von einem wirtschaftlichen Vorteil in genannter Höhe durch die Schummelsoftware ausgeht. Jedoch hat VW 11 Milliarden im vergangenen Jahr an Gewinn erzielt somit lässt sich 1 Milliarde Bußgeld verschmerzen.
-
Mercedes sind die
nächsten
Die sind so frech...
"Nach SPIEGEL-Informationen bot Daimler dem Ministerium vor dem jüngsten Treffen nun den Rückruf bestimmter Modelle an, forderte im Gegenzug aber eine Art Amnestie: Man wollte die Rückrufe beim Vito und den anderen gemeldeten Modellen offenbar nur akzeptieren, wenn das KBA im Gegenzug auf weitere Prüfungen verzichtet."
Wobei... frech? Eher dreist.
-
Auf der anderen Seite fi... sich nur die Deutschen gerne selbst in den Hintern. Die Franzosenschleudern sind genau so wie auch die Italiener vom Beschiß betroffen. Die dortigen Regierungen sagen sich jedoch wir haben die EU Genemigung erteilt und schädigen unsere eigene Wirtschaft nun nicht selbst. Nur die Deutschen sind so blöd.
Der Hersteller der Schumneltechnik der scheinbar weltweit lieferte ist auch außen vor. Eigentlich lachhaft das Ganze.
Entweder man nimmt sich der Sache in Europa einstimmig an oder man lässt es bleiben. Einstimmig geht in der EU jedoch nur dann wenn man Vorteile daraus ziehen kann. -
Auf der anderen Seite fi... sich nur die Deutschen gerne selbst in den Hintern. Die Franzosenschleudern sind genau so wie auch die Italiener vom Beschiß betroffen. Die dortigen Regierungen sagen sich jedoch wir haben die EU Genemigung erteilt und schädigen unsere eigene Wirtschaft nun nicht selbst. Nur die Deutschen sind so blöd.
Der Hersteller der Schumneltechnik der scheinbar weltweit lieferte ist auch außen vor. Eigentlich lachhaft das Ganze.
Entweder man nimmt sich der Sache in Europa einstimmig an oder man lässt es bleiben. Einstimmig geht in der EU jedoch nur dann wenn man Vorteile daraus ziehen kann.Ganz ehrlich: EU ist der größte Sch.....haufen den es gibt. Es wird derzeit diskutiert das mann den ganzen Rasentraktor besitzern eine Haftpflicht aufs Auge drückt auch wenn nur am privatgelände gefahren wird.
Wer soll kontrollieren oder glauben die ich lasse jeden Eierkopf auf mein Grundstück.
Dafür fröhlich hereinspaziert denn wir schaffen das. So jetzt geh ich -
Gibt es bei uns schon lange......ist bei uns kostenlos in der Privathaftpflicht enthalten zumindest bei der R+V Versicherung.....
LG Thomas
-
Gibt es bei uns schon lange......ist bei uns kostenlos in der Privathaftpflicht enthalten zumindest bei der R+V Versicherung.....
LG Thomas
Und was genau soll das bringen?? Steh da im Wald.
Oder ist es eine Versicherung falls mich der Rasen wenn ich zu kurz schneide verklagt?? -
Nee nee, die Versicherung zahlt wenn Du einen mit Deinen Rasentraktor schädigst, das gilt bei uns für alle Motorbetriebenen Fahrzeuge bis 20 KM/h solange Sie nicht gewerblich genutzt werden.....also auch für Gabelstapler oder Radlader.......
LG Thomas
-
Nee nee, die Versicherung zahlt wenn Du einen mit Deinen Rasentraktor schädigst, das gilt bei uns für alle Motorbetriebenen Fahrzeuge bis 20 KM/h solange Sie nicht gewerblich genutzt werden.....also auch für Gabelstapler oder Radlader.......
LG Thomas
Ah also falls ich Amok laufe und mit 4km/h durch die Gegend donnere.
Jetzt ist alles klar -
na ja seinerzeit wollten sie ja für 1 Milliarden alfa kaufen
,nö nö nö das geht gar nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!