Da wir täglich immer mehr Mitglieder aus Österreich begrüßen dürfen,
erinnere ich mal an diese Umfrage!

Tipo Treffen 2019 in Österreich / Treffpunkt
Partner:
-
-
Hat sich schon mal der eine oder andere gemeldet?
Ich wäre offen für ein Treffen, gerne auch mal spontan am Wochenende, am besten mal Sonntags. -
September oder Oktober könnte ich auch dabei sein. 5 Tage Kurzurlaub wären schon schön. Ist ja nur um die Ecke
-
September oder Oktober könnte ich auch dabei sein. 5 Tage Kurzurlaub wären schon schön. Ist ja nur um die Ecke
Naja, mit der Bahn wäre schlecht, hab ja nur 5 Tage
Fahre ick mit dem Tipo bestimmt. -
tirol oder südtirol
,wäre ein Vorschlag für euch
-
Südtirol ist doch Italien, auch wenn es einige Österreicher gerne anders sehen...
Mfg
Andi -
Wie geht es denn nun weiter bei diesem Thema?
-
Wer hat denn hier die Kappe auf?
Mir kommt es so vor, als hält sich Sammy weiter zurück!?
Er war schon einen Monat nicht mehr hier! -
Nun ja, egal, ich kann kein Treffen in Österreich organisieren, das müssen schon Leute vor Ort machen. Ich könnte höchstens mal einen Saufabend in Berlin organisieren
Vielleicht. -
Wenns passt wäre Ich auf jeden Fall für ein Treffen offen.. nur wenn ist schwer weil ich in der Gastro arbeite.. allerdings auf der Alm (gabel- nicht soo weit von Spielberg weg
wäre ja ne super Lokation
-
dann mal ran liebe nachbarn
-
Wenns passt wäre Ich auf jeden Fall für ein Treffen offen.. nur wenn ist schwer weil ich in der Gastro arbeite.. allerdings auf der Alm (gabel- nicht soo weit von Spielberg weg
wäre ja ne super Lokation
Meinst Du Gaberl??
Wäre eine super Gegend. -
Hallo
Meinst Du Gaberl??Wäre eine super Gegend.
Ja genau gaberl- hatte mich verschrieben
-
Also WANN
-
Na dann muss nunmal jemand anderes in die Pötte kommen. Und das Zepter in die Hand nehmen
-
auf geht's Österreich
-
auf geht's Österreich
Bin absolut dafür. Wichtig ist Unterkunft und saufen !!! September oder Oktober wäre cool.
-
Icke nochmal. Also saufen ist das Wichtigste hihi.
Österreich ist so ein geiles Land, dahin würde ich sofort zum Treffen fahren. Ist ja praktisch um die Ecke. Ich mag das Land und die Österreicher.
Ist mein Lieblings- Urlaubsland. -
so sieht's aus
,nur müssen jetzt mal die österreichische Mitglieder aktiv werden
-
Österreich ist sehr schön, da war ich ein paar Wochen in Hallein beim Boschwerk !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!