Bin absolut dafür. Wichtig ist Unterkunft und saufen !!! September oder Oktober wäre cool.
Oktober sind wir doch schon in Stuttgart , Andy bist auch herzlich willkommen und saufen können wir da auch, haben es letztes Jahr ausgiebig getestet.
Bin absolut dafür. Wichtig ist Unterkunft und saufen !!! September oder Oktober wäre cool.
Oktober sind wir doch schon in Stuttgart , Andy bist auch herzlich willkommen und saufen können wir da auch, haben es letztes Jahr ausgiebig getestet.
http://www.stueblergut.at
7 Zimmer. (Nur ein paar 100m weiter weitere Übernachtungsmöglichkeiten.
Rauchkuchlschmaus bei genügend Teilnehmern, schöne Terrasse
Sonst wäre auch Stainz Weinebene eine tolle Lokation da gibt's einige Übernachtungsmöglichkeiten zb
http://www.gasthaus-jochum.at
Sehr urig
Also auf's Gaberl, da kann es leicht passieren, dass ich mit der GS anreise und den Tipo am Parkplatz lasse.....
Stainz ist auch eine sehr schöne Gegend.
![]()
![]()
![]()
Das überlege ich mir auf jeden Fall, aber ich habe euch gewarnt 241
![]()
![]()
![]()
Manni - ich dachte das Stuttgarter Tipo-Treffen wäre am 7. September??? Ich habe nämlich für 7./8.September im Hotel IBIS gebucht...
Mfg
Andi
Manni - ich dachte das Stuttgarter Tipo-Treffen wäre am 7. September??? Ich habe nämlich für 7./8.September im Hotel IBIS gebucht...
Mfg
Andi
Na das ist doch toll, dann bist Du eben schon früher da und darfst die einheimischen Spezialitäten vorkosten. 459
Ne, das stimmt! Am 7.9.2019 ist das Tipo-Treffen in Stuttgart! Habe gerade hier im Forum nachgeschaut...
Und vorkosten dürfen andere, die schon am 6.9. anreisen
Mfg
Andi
Hab ich das wieder durcheinander gebracht , sorry Leute .
Kein Thema Manni. Dieses Jahr sind soviele Treffen, da kann man schon mal durcheinander kommen
Mfg
Andi
Hab ich das wieder durcheinander gebracht , sorry Leute .
Dein hohes Alter entschuldigt das Manni.
Manni ist doch gar nicht so alt! Der ist nur ein paar Tage älter als ich...
Mfg
Andi
Danke Jungs für die mehr oder weniger lieben worte
Danke Jungs für die mehr oder weniger lieben worte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für sein Alter ist der Manni voll o.k.
Manni, die anderen werden auch noch mal Erwachsen, oder auch nie
Also ich bin für eher nie.....
LG Thomas
Männer werden doch nie Erwachsen..., die werden 12 Jahre alt, dann wachsen sie nur noch...
Thema - TREFFEN
Männer werden doch nie Erwachsen..., die werden 12 Jahre alt, dann wachsen sie nur noch...
![]()
![]()
Ne, ab 7!
Mfg
Andi
ewige kinder
Das Thema ist tod??? Kein Treffen in Oesterreich???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat