Neuwagen: Was tun bei Lieferverzögerungen?
-
-
Neuwagen: was tun bei Lieferverzögerungen?
Na was wohl?Im Tipo-Forum anmelden und sich mit Sinn und/oder Unsinn die Zeit vertreiben...
!
Mfg
Andi -
warten und sich freuen

-
Ich denke etwas wehmütig an die Zeiten zurück, als die Leute noch bitter klagten, ihre Autos wollen einfach nicht kommen. Lieferzeiten von 4, 5 oder 6 Monaten keine Seltenheit, der Tipo ging wie geschnitten Brot, die Limousine der absolute Renner und es sah so aus, als habe Fiat diesmal eine richtige Chash Cow.
Ja das Warten war hart, teilweise unerträglich, bei jedem Spruch mit "Vorfreude ist die schönste Freude" hätte ich jemandem ins Gesicht springen können. Dennoch freute mich der Erfolg. Heute? Da stehen die Lager voll, es gibt quasi keinen Tipo den es nicht gibt, kaum Wartezeit es sei denn man will was exclusives oder hat einen trägen Händler. Soll einer mal die Welt verstehen

-
Mal sehen, wie Peugeot seine neue Limousine los wird:
http://www.spiegel.de/auto/fah…er-versuch-a-1212535.html
-
Der ist aber auch nicht gerade billig
-
Yepp, 31.000 €uro ist eine Ansage.....
-
Nee, dann lieber 3 Tipos

-
Der 508 ist ja auch in der Mittelklasse angesiedelt. Direkte Gegner sind Mazda6, Insignia, Passatund Konsorten...
Und mit der Ausstattung die schon in der Basis vorhanden ist, wird der 508 (wenn auch nicht unbedingt in Deutschland) seine Kunden finden und behalten!Mfg
Andi -
bis auf 3 Dinge gefällt er mir eigentlich recht gut.
1) Dieses kleine Lenkrad mit den darüberliegenden Armaturen
2) der Preis
3) es ist halt ein Peugeot
-
bis auf 3 Dinge gefällt er mir eigentlich recht gut.
1) Dieses kleine Lenkrad mit den darüberliegenden Armaturen
2) der Preis
3) es ist halt ein Peugeot
1. OK - da gebe ich dir Recht. Dadurch geht beim Lenkrad Innenraum verloren. Ich komme auch bei großen Peugeots nicht rein, ich bleibe bei
jedem Modell am Lenkrad mit meinem Bauch hängen...
2. Naja, was kostet die Guilia in der Basis? Ist ja vergleichbar! Eben Mittelklasse

3. Das sind überholte Vorurteile, die schon seit 4-5 Jahren nicht mehr UpToDate sind...
Mfg
Andi -
dann lieber diese hier
als Jahreswagen für den gleichen preis 
-
-
280ps,allrad,multiair-system,was willst du mehr? wunderschön und derzeit die schönste! Im lande
forza alfa-romeo 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!