Halbzeit im ersten Spiel!
2:0 für Russland!
Immer gut, wenn der Gastgeber sich im ersten Spiel nicht blamiert!
Halbzeit im ersten Spiel!
2:0 für Russland!
Immer gut, wenn der Gastgeber sich im ersten Spiel nicht blamiert!
5:0 für die Russen Respekt
Sind jetzt alles russische Helden
Die Alternative wäre Steineklopfen in Sibirien gewesen.
![]()
5:0 für die Russen Respekt
![]()
Sind jetzt alles russische Helden![]()
![]()
Die Alternative wäre Steineklopfen in Sibirien gewesen.![]()
ich hätte ja schon gern das Gesicht von Putin gesehen, wenn Russland verloren hätte..... ![]()
Kann nur besser werden.... ![]()
Abwarten und Tee trinken Achim......
![]()
LG Thomas ![]()
Abwarten und Tee trinken Achim......
![]()
![]()
LG Thomas
Ja, schönen Kurkumatee
![]()
Ägypten - Uruguay, das war mehr Standfußball, aber Uruguay hat verdient 1:0 gewonnen!
Marokko - Iran, die Holzkacker waren auf dem Platz, der Favorit des Spiels hat in letzter
Minute 1:0 durch ein Eigentor verloren. Im 8tel Finale werden es diese beiden nicht schaffen!
Portugal - Spanien 3:3, gute Offensiven, schlechte Defensiven beider Mannschaften!
Frankreich - Australien 12:00
Argentinien - Island 15:00
Peru - Dänemark 18:00
Kroatien - Nigeria 21:00
Ägypten - Uruguay, das war mehr Standfußball, aber Uruguay hat verdient 1:0 gewonnen!
Marokko - Iran, die Holzkacker waren auf dem Platz, der Favorit des Spiels hat in letzter
Minute 1:0 durch ein Eigentor verloren. Im 8tel Finale werden es diese beiden nicht schaffen!
Portugal - Spanien 3:3, gute Offensiven, schlechte Defensiven beider Mannschaften!
![]()
typische Meckerköppe - beim taktisch geprägten 0:0 wird gemeckert, fallen Tore, sind die Defensivreihen schlecht
Portugal stand gut, Spanien klar besser, schöne Tore ; zwei der drei Portugal-Tore waren Standarts, die nicht verteidigt werden können (es sei denn, man hält seine Birne in den Freistoß)
Is ja wie zuhause, wo von allen Seiten unqualifizierte Kommentare kommen
1:0 Iran fand ick gut - schon allein, weil sie es mit ihren quasi geborgten Schuhen gepackt haben.
Danke Trump(el) !
Jetzt werd ick auch noch zum heimlichen Iran-Fan wegen diesem Deppen
Holzhacker meinte ich natürlich, Freudscher Tippfehler
Ohne Meckerköppe macht es nur halb so viel Spaß
Es können halt nicht alle Ahnung von unqualifizierten Kommentaren haben ![]()
Spielt endlich so, wie ich getippt habe ![]()
Läuft ![]()
Frankreich -Australien 2:1, überschaubare Leistung der Franzosen! Hauptsache erstes Spiel gewonnen!
Argentinien - Island 1:1, Island ein Bollwerk der Abwehr, jedoch immer für mindestens ein Tor gut, Island konnte an die EM Leistung anknüpfen!
Messi mit schlechter Leistung, einen 11er verschießen kann jeder, aber die Freistöße landeten auch alle in die Mauer der Isländer!
Peru - Dänemark 0:1, Schmeichel schmeichelte dänischen Sieg! Wie der Vater so der Sohn, tolle Torwartleistung!
Kroatien - Nigeria 2:0, Ein ungefährdeter Sieg, mit Geduld geht irgendwann der Ball über die Linie, Nigeria Offensive fand nicht statt!
Heute: 2 Favoriten starten heute in die WM ![]()
Costa Rica - Serbien 14:00
Deutschland - Mexiko 17:00
Brasilien - Schweiz 20:00
Jetzt spielen sie so, wie ich tippe.
![]()
21 Tore sind bisher in 8 Spielen gefallen in den Gruppen A-D.
2,63 Tore pro Spiel, geht doch!
Über die bisherigen Schiedsrichterleistungen kann man sich bisher auch nicht aufregen ![]()
Jetzt spielen sie so, wie ich tippe.
![]()
![]()
Das kann sich aber auch schnell wieder ändern Achim.....
![]()
LG Thomas ![]()
Fußball-Fan Vettel glaubt: Deutschland holt wieder den Titel
Über 50% in unserem Forum auch.
Übrigens läuft bei mir. ![]()
Du spürst aber meinen Atem schon, oder!?
![]()
Ganz deutlich an den Nackenhaare Jörg. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat