Fußball WM 2018!
Partner:
-
-
Costa Rica - Serben 0:1, lahmes Gekicke!
Deutschland - Mexiko 0:1, die Speedy Gonzales 11 gewinnt nur 1:0 gegen die lahme Michel 11!
Brasilien - Schweiz 1:1, Brasilien verschenkt den Sieg, wer überheblich wird, den bestraft der Gegner!
Viele Fehltipps, wen wundert es!?
Heute:
Schweden - Südkorea 14:00
Belgien - Panama 17:00
Tunesien - England 20:00 -
Nach dem Grottenschlechten Spiel gestern können wir uns einen Beamer schenken, den Recep Özil und ein paar andere Fußball-Flach-pfeiffen muss ich nicht in riesengroß sehen müssen.

Beim Tippen läufst bei mir......
-
Heute versteckt sich das ganze DFB Team und leckt ihre Wunden
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, wer die Testspiele nicht ernst nimmt,
der macht einen Fehler!
Da nutzt es auch nichts, wenn die Führungsspieler sich nach dem Spiel kritisch
zu den Mannschaftskameraden äußern, so wie Kroos nach dem letzten Testspiel
und gestern einige, denn die waren selbst nicht besser.
Die komplette Mannschaft lässt das Wirgefühl vermissen!
Die sollten sich mal die Isländer anschauen, einer ist für den andere da!Wie ich das erste mal die Unterkunft des Teams gesehen habe, dachte ich mir,
hier willste keine 4 Wochen verweilen, schlechtes Karma, hier wurde UdSSR Geschichte
geschrieben
Eventuell liegt es ja daran
-
Die Jungs sind nicht heiss. Verbringen zu viel Zeit vor dem Spiegel, bei Instagram, beim Tätowierer und mit ihren Sportwagen und Beratern.......
-
Man kann von Ronaldo denken was man will, aber der ordnet alles seinen Zielen unter:
-
Die Jungs sind nicht heiss. Verbringen zu viel Zeit vor dem Spiegel, bei Instagram, beim Tätowierer und mit ihren Sportwagen und Beratern.......
100% Jörg.
Den Frisör hast du noch vergessen aber sonst passt's 
-
Das meinte ich mit dem Spiegel - beim Friseur und zu Hause.....
-
Wenn die das Schweden Spiel auch verkacken fahren sie am besten direkt nach hause und sparen sich dann so im dritten Spiel eine weitere Blamage.
Aber die anderen Favoriten haben es ja auch nicht viel besser gemacht.
-
Wenn die das Schweden Spiel auch verkacken fahren sie am besten direkt nach hause und sparen sich dann so im dritten Spiel eine weitere Blamage.
Aber die anderen Favoriten haben es ja auch nicht viel besser gemacht.
Die Favoriten:
Frankreich hat schlecht gespielt, aber gewonnen!
Argentinien war auch nicht gut, naja, wenigstens Unentschieden!
Brasilien arrogant, so reichte es auch nur für ein Unentschieden!
Deutschland entzauberte, verdient verloren!
Spanien und Portugal gut, gute Punkteteilung!Mal schauen, was die Geheimfavoriten England und Belgien heute so auf der Pfanne haben!
-
Ich habe jetzt fast alle Spiele gesehen. Wenn ich sehe wie andere Mannschaften auftreten und sich ins Zeug legen dann brauchen wir mit dem bisherigen Rumgebolze von unserer Elf nichts erwarten.

-
-
-
Oder noch eine Niederlage von der Heimreise.

-
Oder noch eine Niederlage von der Heimreise.

Dann sind es wieder 7 Siege bis zum 5. Stern

-
Schweden wird nicht einfach. Ich habe auf unentschieden getippt. Hoffe natürlich für euch das die Mannschaft gewinnt

-
das wird sie
,dieser tag ist ja ein besonderer wenn Martin heiratet dann gewinnt auch die deutsche
Mannschaft -
Patrick, wenn das so einfach wäre.

-
was ist schon einfach

-
Was mir gerade zu Schweden einfällt, die haben unsere Italiener aus der Quali geschmissen
und unsere Holländer!Die Schweden verbreiten ein schlechtes Karma

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!