ob Löw weitermacht? ![]()
Fußball WM 2018!
Partner:
-
-
Es braucht jetzt einen Neuanfang, eine Reihe neue junge Spieler
und eventuell einen neuen Trainer! -
Deutschland in Russland gewinnen? Da war doch was gewesen....
-
löw hat noch einen vertrag bis 2022 und an ihm ist es nicht gelegen

-
Müssen die Deutschen alles nachmachen,
die letzten Weltmeister sind auch früh nach Hause
JA

-
Deutschland in Russland gewinnen? Da war doch was gewesen....
geschichte
aber Napoleon auch 
-
So ist das, wenn man sich schon vor der WM, selbst nach den miserablen Testspielen, schon als neuen, alten Weltmeister sieht.
Nach dem glücklichen Sieg gegen Schweden wurde ja auch nur über die Höhe des Sieges gegen Korea geredet.Hochmut kommt ja vor dem Fall.
-
So ist das, wenn man sich schon vor der WM, selbst nach den miserablen Testspielen, schon als neuen, alten Weltmeister sieht.
Nach dem glücklichen Sieg gegen Schweden wurde ja auch nur über die Höhe des Sieges gegen Korea geredet.Hochmut kommt ja vor dem Fall.
Das habe ich mir als Österreicher auch gedacht. Hochmütig (sorry) ist die DFB Elf sowieso in allen Lebenslagen.
Aber im Normalfall stand ja auch etwas herzeigbares an Leistung dahinter.
Zuerst gegen uns im Testspiel verlieren, dass dann herunterspielen als wäre eh nix passiert.
Und dann endlich einmal so richtig eins aufs Maul dafür gekriegt.
Das passiert halt wenn man glaubt man ist sowieso der Beste der nach Russland fliegt.
-
neuanfang

-
Am meisten günnen ich es der Thomas Müller, Mann, Mann ist das ein Ars.......
-
Mal schauen, ob die Belgier mal was reißen?
Die sind ja schon seit Jahren der Geheimfavorit! -
Am meisten günnen ich es der Thomas Müller, Mann, Mann ist das ein Ars.......
Und wie!
Mal schauen, ob die Belgier mal was reißen?
Die sind ja schon seit Jahren der Geheimfavorit!Tippe dieses Jahr auf Frankreich .. zwar nicht immer schön anzusehen aber Sie erreichen bis jetzt mit ihrem Spiel was sie wollen
-
Ich habe auf Argentinien getippt. War auch noch nicht toll anzusehen. Ab jetzt kann aber alles passieren!
-
-
Um die Schnäppchen bei Lidl und Co zu ergattern,
hat sich die deutsche Mannschaft entschieden,
in 1,5 Stunden den Flieger zu nehmen, Richtung Lidl!
Wenigstens Lidl lohnt sich
-
Ja, das mit dem Flaschenpfand geht wirklich zu weit.

Hab auch noch eins:
-
Um die Schnäppchen bei Lidl und Co zu ergattern,
hat sich die deutsche Mannschaft entschieden,
in 1,5 Stunden den Flieger zu nehmen, Richtung Lidl!
Wenigstens Lidl lohnt sich
Ein Hoch auf meinen Arbeitgeber.

-
Ein Hoch auf meinen Arbeitgeber.

Wie wo was wann Lidl ist Dein Arbeitgeber? Wo und in welcher Funktion? Verkaufsleiter bei Deiner Kilometerleistung?
Gruß, Matze
-
Nö...kein Verkaufsleiter.
Bin nur ein einfacher Lagerfutzi und packe bei 3 Grad Milch, Wurst und co.Meine Fahrleistung kommt hauptsächlich durch den Arbeitsweg Burgdorf-Hildesheim zustande. Sind schon mal 100 km am Tag.
-
Nö...kein Verkaufsleiter.
Bin nur ein einfacher Lagerfutzi und packe bei 3 Grad Milch, Wurst und co.Meine Fahrleistung kommt hauptsächlich durch den Arbeitsweg Burgdorf-Hildesheim zustande. Sind schon mal 100 km am Tag.
Hast also einen coolen Job sozusagen

Meine Frau ist auch nur simple Verkäuferin, allerdings würde sie manchmal gerne die Leute im Lager die die Paletten so dämlich packen vermöbeln... kannst Du ja nicht gewesen sein, für Bocholt kommt die Ware aus Kamp-Lintfort

Sei froh das Du nicht für Aktionsware und Retouren zuständig bist, ich könnte mir vorstellen das die Fanartikel jetzt ein Ladenhüter werden

Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!