Fußball WM 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Hast also einen coolen Job sozusagen :1f602: :1f602: :1f602:
    Meine Frau ist auch nur simple Verkäuferin, allerdings würde sie manchmal gerne die Leute im Lager die die Paletten so dämlich packen vermöbeln... kannst Du ja nicht gewesen sein, für Bocholt kommt die Ware aus Kamp-Lintfort ;-)

Sei froh das Du nicht für Aktionsware und Retouren zuständig bist, ich könnte mir vorstellen das die Fanartikel jetzt ein Ladenhüter werden :1f61c:

Gruß, Matze

Ach deine Gutste arbeitet auch bei Lidl?
    Ja, bei uns gibt es auch Kandidaten, bei deren Paletten du die Hände überm Kopf zusammenschlagen könntest. Manchmal frage ich mich, wie die LKW-Fahrer, diese Werke der Packkunst überhaupt in den LKW bekommen.

Die Fanartikelretouren (so viele hat Lidl glaube ich garnicht) gehen übrigens wahrscheinlich für einen schmalen Taler in Sonderverkäufe und Restposten.

• Jo, Silke ist auch bei den Du-sagern ;-) Duu, Herr xxxx kannst Du mal :1f602: :1f602: :1f602: dieser Zwang zum Duzen - ich weiß nicht, Du A.... sagt sich leichter als Sie A....., und bei einem so großen Laden wie Lidl weiß ich nicht ob ich jeden Duzen wollen und/oder von jedem geduzt werden wollen würde... geiler Satzbau ^^

Spätestens beim VL und weiter oben - ich weiß nicht ich weiß nicht, meine Holde ist jedenfalls nicht immer begeistert davon!

Und die Paletten-Kunstwerke müssten manchmal eigentlich für die Nachwelt erhalten werden meinte sie :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Na wunderbar....seit 10.00 Uhr heute morgen hatten hier der gesamte Kreis kein Internet, kein Telefon und kein Kabelempfang...
    Unitymedia hatte irgendwo ein "gravierendes" Problem...
    Punkt 18.10Uhr funktionierte alles wieder, zeitig genug um den Abpfiff und die Niederlage Deutschlands mit zu bekommen :whistling:

Auf jeden Fall habe ich mir deshalb einen Schaden an meinem Nervenkostüm ersparen können ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich finde das Duzen ganz angenehm. Allerdings geht es im Lager ohnehin lockerer zu und mit höheren Personen, als dem Betriebsleiter habe ich auch nicht zu tun.

Übrigens nennen wir uns alle beim Vornamen.
    Kein Herr Müller, kannst du mal... ;)

Ich würde ja sagen, zurück zum Thema, aber für uns Deutsche ist der WM-Zug ja wieder auf dem Heimweg. :D

• Ich finde das Duzen ganz angenehm. Allerdings geht es im Lager ohnehin lockerer zu und mit höheren Personen, als dem Betriebsleiter habe ich auch nicht zu tun.
    Übrigens nennen wir uns alle beim Vornamen.
    Kein Herr Müller, kannst du mal... ;)

Naja der FilialLeiter meine ich besteht zwar auf dem Du, aber seinen Vornamen sollen sie nicht benutzen.. wenn ich das grad richtig auf die Reihe bekomme war es der FL, kann Silke nicht fragen die muss um 5 raus also ist sie schon beim Matratzenhochdienst ;-)

Ich würde ja sagen, zurück zum Thema, aber für uns Deutsche ist der WM-Zug ja wieder auf dem Heimweg. :D

Theoretisch könnten die auch nach Hause laufen, ist billiger und ein gutes Beintraining... :D

Gruß, Matze

• Serbien - Brasilien 0:2 Serbien mit flottem Auftritt, sie haben aber ihre Chancen auf Tore nicht genutzt! Tschüß Serbien!

Schweiz - Costa Rica 2:2 Schweiz reichte ein Unentschieden für die nächste Runde! Tschüß Costa Rica!

Mexiko - Schweden 0:3 Beide haben sich für das 8tel Finale qualifiziert!

Südkorea - Deutschland 2:0 Deutschland schmeißt sich selbst aus der WM! Tschüß Südkorea, Tschüß Deutschland!

Ralf behauptet seine Führung :thumbsup:
    Es bleibt aber spannend!

Heute die letzten Entscheidungen in der Gruppenphase!

Senegal - Kolumbien 16:00
    Japan - Polen 16:00

England - Belgien 20:00
    Panama - Tunesien 20:00

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Mal gut das ich mir das Trauerspiel nicht angeschaut habe, war da gerade auch dem Weg zum Holzwerk meine 100qm Bretter mit Karl abholen, da musste er schwitzen. Als ich den Anhänger dann abgeladen hatte, kam bei uns der Regen.....Glück muss der Mensch haben :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Das war eine Blamage! Deutschland verdient Gruppenletzter!

Deutschland hat schon öfter in einer WM verloren, aber wie?

1978 hat der Weltmeister Deutschland gegen Österreich 3:2 verloren! Ein spannendes Spiel!
    1986 im Endspiel gegen Argentinien verloren 3:2! Ein spannendes Spiel!
    1970 Meine Lieblings Niederlage, 4:3 gegen Italien nach Verlängerung im Halbfinale! Das war ein Spiel!!!

1982 Gegen den besten Weltmeister Italien 3:1 verloren, total chancenlos, das war aber vorher klar,
    Italien hatte eindrucksvoll alle Favoriten, Brasilien und Argentinien ausgeschaltet.

Neben Deutschland kann auch der Gruppenfavorit Polen die Koffer packen, Argentinien ist noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen!
    Samstag Frankreich - Argentinien, ein Favorit fliegt raus!

• Schöner Kommentar eines Lesers:

" Eine wirklich indiskutable Quote, aber wer Offensivqualitäten will, muss dies auch in der WM-Nominierung signalisieren: Ein selbstbewusster Stürmertyp wie Sandro Wagner oder Instinktangreifer wie Nils Petersen und Mark Uth ohne jede Lobby haben halt im System Löw nie eine echte Chance gehabt. Stattdessen durfte wieder einmal der hüftsteife Mario Gomez mitfahren - und möglicher Tordrang aus dem Mittelfeld in Person von Leroy Sane war auch nicht gewollt. Dafür war natürlich Platz für die Zeitlupen-Strategen Özil und Gündogan. Kurzum: Wer einen Ferrari sucht, wird halt im Fiat-Autohaus schwer fündig.."

• Woran hat es denn wirklich gelegen?

Schlechte Quatierwahl, im KGB Haus übernachten ohne Seeblick geht doch nicht!
    Italien und Holland waren nicht dabei, wären sie dabei gewesen, dann hätten wir
    nicht so eine leichte Gruppe bekommen!
    ...und dann hat sich Erdogan in den Köpfen verfestigt :D
    ...und ganz viel Schuld hat Schweden, die haben gegen Mexiko gewonnen,
    Frechheit :P
    Aber alle übernehmen die Verantwortung, super, wie die Politiker :D

Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, da kann es nur besser werden!
    Noch 7 WM Spiele bis zum 5ten Stern :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!