Ehrlich, Kroatien wäre der verdiente Weltmeister gewesen, die Jungs haben es drauf, nicht so wie unsere Muli-Millionärs Clique.
Fußball WM 2018!
Partner:
-
-
ja!es geht auch ohne Italia und Germania
,und die brexitler haben von Brüssel eine bekommen(Ironie) 
-
nah dran und trotzdem vorbeigerutscht
was solls 
-
Bin ja gut im Mittelfeld gelandet, bin zufrieden und danke an Gerd für die viele Arbeit
-
Ich bin mit Platz 8 auch noch zufrieden. Zwischendurch beim Achtelfinale sah es mit Platz 3 mal gut aus. Aber dann habe ich den Kopf entscheiden lassen, und nicht meinen Bauch...

Egal, Glückwünsche an Gold, Silber und Bronze! In zwei Jahren geht´s weiter mit der EM.
Und die Bundesliga kommt auch langsam in die Puschen. Mal sehen, wie es da wird

Mfg
Andi -
Tolle WM, tolle Tipprunde!
Tolles Endspiel, nur der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag,
in den anderen Spielen hatte er immer gut gepfiffen. -
Gerade das, Gerd, machte ihn mir sympathisch. War einfach nur menschlich!
Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut in unserem Job. Nur fällt das natürlich bei einem Fußballspiel, das geschätzte 1Milliarden Zuschauer hatte gleich extrem auf...
Insgesamt gesehen war die Schiedsrichterleistung diesmal annehmbar. Da habe ich schon deutlich schlechtere bei einer WM gesehen.Mfg
Andi -
Hauptsache England holte den ball nicht nach hause

-
mmmh...die Franzmänner habe ich es auch nicht gegönnt - ich war auf Kroatiens Seite.
Ein so kleines Land mit nur knapp 4 Mio Einwohner wurde Vize-Weltmeister!
Das ist auch absolute Klasse

Mfg
Andi -
Gerade das, Gerd, machte ihn mir sympathisch. War einfach nur menschlich!
Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut in unserem Job. Nur fällt das natürlich bei einem Fußballspiel, das geschätzte 1Milliarden Zuschauer hatte gleich extrem auf...
Insgesamt gesehen war die Schiedsrichterleistung diesmal annehmbar. Da habe ich schon deutlich schlechtere bei einer WM gesehen.Mfg
AndiStimmt Andi! In den Anfängen waren auch noch unerfahrenere Schiedsrichter am Werk, die wurden durch den Video Beweis gut unterstützt.
In den k.o. Spielen wurde der Video Beweis weniger angefordert, weil die erfahreneren Schiedsrichter am Werk waren. -
Also ich hätte den Kroaten gegönnt das Sie Weltmeister werden.....aber auch Vize-Weltmeister ist schon ein riesen Erfolg.......

Für viele sind Sie trotzdem die Gewinner......

LG Thomas

-
so wie sie gestern empfangen wurden, auf jedenfall

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!