Hi leute, ich hab schon alles versucht aber ich finde keine Seite wo ich Updates für das UConnect von Fiat ziehen kann. Ich finde nur seiten für Jeep und eine Seite wo ich meine VIN eingeben kann aber er meint sie wäre ungültig (Ich hasse neue Autos :D). Sonst noch wer eine Idee?
UConnect Updates. Woher?
Partner:
-
-
Wie schon mehrfach hier unter den Themen Uconnect beschrieben
....
Nehme einen 8GB USB Stick, stecke diesen in den USB Slot deines Wagen,
im Uconnect gibt es dann das Menü, um die Uconnect Daten auf den Stick
zu spielen.Am PC Tomtom Home installieren, dann den USB stick einstecken,
das System startet dann automatisch ins Tomtom Home -
Was hat denn ein Update des Multimediasystems UConnect mit TomTom zu tun? Die Frage oben bezieht sich doch vermutlich nicht nur auf das Navi?
-
Was hat denn ein Update des Multimediasystems UConnect mit TomTom zu tun?
Es gibt Betriebssystemversionen, da kannst du selbst kein Kartenupdate durchführen.
Das muss dann immer der Händler machen.
An und ab werden immer noch Uconnects mit altem OS Versionen ausgeliefert. -
Kennt jemand die derzeit aktuellste OS Version?
-
Kennt jemand die derzeit aktuellste OS Version?
Welches Uconnect hast Du?
-
Noch gar keines, aber wenn es Erdogan will, sollte mein Tipo mit einen 5" Nav Live kommen
-
mich würde gerne interessieren ob es einen update für das 7" uconnect gibt weiß das jemand?
-
Die Frage ist aber immernoch Update des Audiosystems oder der Karten ???????
-
beides wenn es gibt
-
Beim Uconnect selber musste wohl zum Händler fahren, meins hatte da schon ein Update bekommen vor kurzem.
-
okay merci
werde ich in meinem Urlaub mal machen
-
Kein Problem musste dich mal bei MyFiat einloggen da siehst du wenn du deine Fahrgestellnummer angibst ob es Updates gibt.
-
da steht nur das irgendwas von Servicekampagnen mit nem Ausrufezeichen, wie darf ich das verstehen?
-
Immer schwierig auf sowas zu antworten. Ich sag mal so, das ist jetzt meins, wenn da unter Fahrgestellkontrolle das ganze so aussieht wie auf meinen Bild, dann ist alles okay, steht da es liegen Kampagnen vor dann gibt es was zutun. Service-Aktionen sind zbsp Updates egal ob Uconnect oder Motorsteuergerät.
-
okay bei dir ist alles okay....dann schau ich mal nächste Woche bei meinem Händler nach :)....kann doch ggf. auch bei Fiat anrufen und nachfragen oder was da so vorliegt an updates etc. oder?
-
Wie gesagt du siehst es bei MyFiat, da steht dann das es Kampagnen gibt oder sowas.
-
jo am Montag fahre ich zum Händler hoffe der hat zeit die tage das zu machen
-
Hatte gestern eine Meldung im Display "Update verfügbar, wollen Sie jetzt runterladen".
Habe dann besatätigt und nach ca. 3min. war das Updete via Handy installiert.
Bin begeistert, aber wofür das war weiss ich nicht, Navi oder Systhem? -
Mit einfach mal bestätigen eines Updates wäre ich sehr vorsichtig,
wenn man nicht weis wofür das Update ist.
Software Hacker sind erfinderisch!
So wie im letzten Jahr in USA geschehen!
Nach Fernsteuerungs-Hack ruft Fiat Chrysler 1,4 Millionen Autos zurück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!