Fiat - Künftig mit zwei Modellreihen, viel Strom und ohne Diesel
-
-
500er nur mit Strom....nee nee nicht mit mir.....

LG Thomas

-
Aber mit mir
Wenn man schon auf ordentlich Hubraum verzichten muss,
dann anständig Strom geben!
An der Ampel lässt du einige Verbrenner mit einem E-Karren stehen
-
Ach Leute, nur 1modell komplett Strom, der Rest mildhybrid 48V,der verbrennungsmotor lebt besser als je zuvor
wird nur ein bisschen unter Strom gestellt 
-
Bis es soweit ist haben meiner Kinder schon ihre eigene Autos, mir langt dann ein 124 Spider...
-
Dann kauf dir schnell einen denn dann wird es keinen mehr geben
-
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir sofort einer kaufen. Leider weiß ich nicht wo ich der Spider abstellen soll! Wir haben zwar eine Doppelgarage, die ist aber schon belegt mit 2 Autos und Parkplätze sind in Frankfurt rares Gut !
-
Fiat König in Berlin bietet ihn bereits für 19.999 € an.....

-
Kaufen und einfach beim Händler in der Halle stehen lassen und warten bis er wertvoll geworden ist.
-
Kaufen und einfach beim Händler in der Halle stehen lassen und warten bis er wertvoll geworden ist.
Na bis dahin hast Du den Spider durch die Hallenmiete aber dann mindestens noch einmal bezahlt..!
Warten wir ab was passiert, mein nächstes Auto nach dem Tipo also planmäßíg in 5-10 Jahren wird jedenfalls weder Panda noch 500/X/L/C/ABDEFGH..... egal ob die dann Hybrid oder Elektro sind, die Baureihe(n) will ich nicht

Gruß, Matze
-
Ach Matze bis dahin ist es noch eine lange zeit , mach dir doch jetzt keinen Kopp das kannste dann machen wenn es soweit ist. Wenn ich noch einmal was neues kaufe bin ich eh auf Rente und wann dann ich brauche hab ich doch jetzt noch keine Ahnung
-
Elke favorisiert momentan den Kia Stonic mit 120PS...
Aber bis wir den Kombi verkaufen, gehen noch gut und gerne 5 Jahre ins Land. Und bis dahin ist evtl. die Modell-Zukunft von Fiat schon wieder ganz anders aufgestellt.

Mfg
Andi -
Zur Zeit Echt

Mal sehen was aber passiert für unmöglich halte ich prinzipiell gar nichts. (Lancia Revival?)
Momentan habe ich ja ein tolles/schönes Auto und werde hoffentlich so schnell kein neues brauchen.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Ansonsten wird sich mit Sicherheit irgendetwas finden was gefällt.

-
abwarten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!