Passenger car registrations May 2018
Partner:
-
-
Aber von den reinen Zahlen kann Jeep noch nichts reissen.
Bei diesen Zahlen von Jeep und AlfaRomeo ist Fiat immer noch der Geldbringer.
Weltweit schaut´s logischerweise komplett anders aus!
Aber hier an der Liste sieht man schon, das jetzt dringendster Handlungsbedarf bei Fiat besteht, und neue Modelle und/oder neue Motoren unabdingbar sind!
Nur mit 500-Reihe, Panda und den Abarth´s schafft sich Fiat selbst ab...Mfg
Andi -
Fiat braucht neue Modelle aber die kommen ja nicht.

-
Fiat braucht neue Modelle aber die kommen ja nicht.

Ja genau! Und das zeigt diese Tabelle bitter, bitter auf! Die Jahreszahlen werden schlimm aussehen. Nicht nur hier in Deutschland - nein Europaweit!
Da helfen die paar Tausend mehr verkaufte Modelle von Jeep und Alfa auch nicht mehr weiter...Mfg
Andi -
Fiat ist nicht mehr von Bedeutung bei FCA.
Unser Verkaufsleiter meinte letztens auch das die FCA nur noch Jeep, Alfa Romeo und Maserati interessiert... Premium Segment. Mehr Marge. Mehr Gewinn.
Traurig. -
Tja so ist das nunmal im Leben....es zählt nur noch der Gewinn und die Kohle......

LG Thomas

-
Fiat ist nicht mehr von Bedeutung bei FCA.
Unser Verkaufsleiter meinte letztens auch das die FCA nur noch Jeep, Alfa Romeo und Maserati interessiert... Premium Segment. Mehr Marge. Mehr Gewinn.
Traurig.Dann könnten die Miesmacher im anderen Forum doch Recht behalten. Dort geht die Meinung herum, das es Fiat hier in Europa ähnlich ergeht wie Lancia.
Nur schneller...

Mfg
Andi -
Nee nee das glaub ich nicht.....Panda und 500er bleiben auf jedenfall......
LG Thomas

-
Wenn man nichts anzubieten hat dann verkaufe man auch nichts. Auch wenn die Gewinnspanne bei Jeep und Alfa 4x größer ist was ich nicht glaube sollte man nicht nur ein Bruchteil davon verkaufe sonst wird die Kasse auch nicht fett .

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!