Neuzulassungen Europa Mai 2018
-
-
Doppelt hält besser. Hatte ich gestern bereits kommuniziert.....
Oder war die Stelle nicht korrekt!?
-
auf geht's FCA,europa ist ein wichtiger markt
-
Doppelt hält besser. Hatte ich gestern bereits kommuniziert.....
Oder war die Stelle nicht korrekt!?
Dann war der Jörg mal schneller
Welche Überschrift hast du verwendet? -
Habs gefunden Jörg!
Sorry Jörg, ich bitte um göttliche Verzeihung -
gerd,doppelt hält besser
-
Verdopplung der Verkaufszahlen wäre besser
-
Verstehe ich das richtig: Nur die Marke Nissan hat einen noch gößeren Rückgang an Anmeldungen als Fiat?
-
so sieht's aus
-
Nissan ist aktuell am Boden....was an den extremen Preisen liegt, dem mittelmäßigen Service und...naja....vom Design reden wir nicht. Mein Händler macht neben Fiat und Ford auch Nissan...aber der Anteil an Reparaturen oder unzufriedenen Kunden im Gegensatz zu verkauften Autos steht bei 8 zu 1!
-
....ich sag nur Nissan Micra, Quasquai.....
-
Seit ich den Tipo bei meinem Händler sah und zu gegriffen hatte( musste ich unbedingt haben) , suche ich auf der Straße immer nach ihnen.
Ich bin mit dem Lkw Europaweit unterwegs und habe bisher 2 Weiße Kombis in England , 6 in Italien und 1 in Frankreich ausmachen können.
Ich find das Design ist echt gelungen , was mich zu meinem Kauf motivierte.
Dachte eigentlich in Italien mehr Tipos zu sehen , aber die Italiener hängen noch an dem Grande Punto sowie den 500er.
Ich beobachte weiter -
Seit ich den Tipo bei meinem Händler sah und zu gegriffen hatte( musste ich unbedingt haben) , suche ich auf der Straße immer nach ihnen.
Ich bin mit dem Lkw Europaweit unterwegs und habe bisher 2 Weiße Kombis in England , 6 in Italien und 1 in Frankreich ausmachen können.
Ich find das Design ist echt gelungen , was mich zu meinem Kauf motivierte.
Dachte eigentlich in Italien mehr Tipos zu sehen , aber die Italiener hängen noch an dem Grande Punto sowie den 500er.
Ich beobachte weiterIn Italien müsstest du auch viele Panda sehen!
-
Ja, Pandas fahren auch viele rum , aber der Grande Punto überwiegt.
Ich habe von 1989 - 1993 bei Fiat Lancia gelernt und bei uns Gingen der Panda Uno und der Tipo weg wie warme Semmeln.
Die einzigen Tipos die etwas anfälliger waren waren die Diesel. ansonsten lief auch der Ur - Tipo wie ein Uhrwerk ohne Probleme -
Die damalige Limousinenversion des Tipos , der Tempra , war da schon anfälliger.
Überwiegend elektrische Probleme.
war daher nicht so gefragt -
Ja, Pandas fahren auch viele rum , aber der Grande Punto überwiegt.
Ich habe von 1989 - 1993 bei Fiat Lancia gelernt und bei uns Gingen der Panda Uno und der Tipo weg wie warme Semmeln.
Die einzigen Tipos die etwas anfälliger waren waren die Diesel. ansonsten lief auch der Ur - Tipo wie ein Uhrwerk ohne ProblemeAhh noch ein Fachmann hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!