Komisch, ich habe noch nie eine akustische Warnung vor Blitzern bekommen. Im Navimodus sehe ich sie bei einer aktiven Route rechts auf dem Bildschirm, aber ein Sound kam da bisher noch nicht. Muss man da irgendeine Einstellungen im Uconnect aktivieren?
UConnect Blitzer
Partner:
-
-
normalerweise ist das schon als Standard so eingestellt das man es dann hört...schau doch mal bei Warntönen nach vielleicht ist sie ausgeschaltet
-
Die default Einstellungen sind beim Radarwarner immer aus,
wenn es von Anfang an funktioniert, hat da schon jemand händisch
Hand angelegt. -
Wer vernüpftig fährt braucht soetwas nicht......
immer diese Raser......
Duck und wech......
LG Thomas
-
Kann ich auch bestätigen, ob in der Stadt oder auf der Autobahn. Auf der Autobahn werden auch akustisch die häufig genutzten Blitzstellen angezeigt und wie schon geschrieben, auch wenn die navi nicht eingeschalten ist.
-
Wenn das beim 7zoll genau so empfindlich ist wie beim 5zoll dann lasst die akustischen Meldungen aus... Sobald ich 1kmh laut tacho drüber bin piepste es, das habe ich ganz schnell wieder aus gemacht. 1 bis 5 kmh laut tacho drüber ist man schnell mal, da ist man in "echt" noch im limit aber die Empfindlichkeit einstellen geht nicht.
-
Blöde Frage: Wo kann ich das beim 7" einstellen? Ich habs eben auf dem Weg zur Probe auf die Schnelle nicht gefunden...
-
Seit ca. einer Woche werden mir die Blitzer nicht mehr angezeigt.
Bisher war es so, das mir, wenn ich mit der App verbunden war,mobile und festen Blitzer angezeigt wurden.
Und nun nichts mehr.
Gab es da ein heimliches Update? Zu mal ich mich erinnern kann vor kurzem einmal eine Meldung am Display gesehen zu haben, das die Daten erfolgreich heruntergeladen wurde. Um welche Daten es sich da gehandelt haben soll weiss ich jetzt nicht.
Ich hab mich gewundert, warum der Blitzer, an dem ich jeden Tag zweimal vorbeifahre nicht mehr angezeigt wird. Einstellungen sind keine verändert worden, das hab ich überprüft.
Zudem hab ich auch den Eindruck, das die Livedaten, seit einiger Zeit nicht mehr unbedingt das wiederspiegeln was ich auf der Strecke vor finde. Angezeigter Stau im Gegenverkehr auf der Autobahn wo der Verkehr eindeutig zügig läuft. Baustellen, wo keine sind oder waren, gesperrte Strecken die nicht angezeigt werden. -
Seit ca. einer Woche werden mir die Blitzer nicht mehr angezeigt.
Bisher war es so, das mir, wenn ich mit der App verbunden war,mobile und festen Blitzer angezeigt wurden.
Und nun nichts mehr.
Gab es da ein heimliches Update? Zu mal ich mich erinnern kann vor kurzem einmal eine Meldung am Display gesehen zu haben, das die Daten erfolgreich heruntergeladen wurde. Um welche Daten es sich da gehandelt haben soll weiss ich jetzt nicht.
Ich hab mich gewundert, warum der Blitzer, an dem ich jeden Tag zweimal vorbeifahre nicht mehr angezeigt wird. Einstellungen sind keine verändert worden, das hab ich überprüft.
Zudem hab ich auch den Eindruck, das die Livedaten, seit einiger Zeit nicht mehr unbedingt das wiederspiegeln was ich auf der Strecke vor finde. Angezeigter Stau im Gegenverkehr auf der Autobahn wo der Verkehr eindeutig zügig läuft. Baustellen, wo keine sind oder waren, gesperrteBei mir werden die Blitzer auch nicht mehr gemeldet. Ich habe es erst vor einigen Tagen gemerkt.
Ich habe allerdings auch nicht immer das Handy dabei, somit weiss ich nicht seit wann das Problem besteht.
Ich hatte erst vermutet, das es am Kartenupdate liegt, das ich vor 6 Wochen durchgeführt habe. Allerdings habe ich auch solch eine Meldung über Update vor einigen Tagen gehabt. -
Ich schließe mich an. Ungefähr die letzten 2-3 Wochen werden die Blitzer weder akustisch noch optisch signalisiert.
-
Ich habe gelesen, das die Handy App U-Connect auch im Juli ein Update bekommen hat, und bei PlayStore sind auch schon Beschwerden darüber zu finden.
-
Bei ist es genau so seit ich das update machen lassen.
Was machen wir den jetzt? -
Langsam fahren......
LG Thomas
-
ja seit dem update scheint es Probleme zu geben, blöde updates
-
hab eben noch mal getestet Tomtom sagt ist verbunden und wird angezeigt aber es passiert nix wenn ich auf einen blitzer zufahre. das ist echt schei....!
oder muss man das jetzt bei tomtom extra buchen was dann ja kostenpflichtig wäre. -
Bei der Blitzerwarnung muss man nur neue Daten bezahlen!
-
muss ich mal testen ob der die Blitzer nicht mehr warnt
-
Mach das und berichte!!
-
Kann das sein, das bei dem letzten Update die Blitzerwarnung mit deaktiviert wurde? Weil beim 5 er Navi ging es nie, nur im Ausland werden die Blitzer angezeigt, nicht aber im Inland.
-
Muss ich auch mal checken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!