Am Navi des 500er gehen alle Live Gimmiks auch der ganze Quatsch wie Live Status, Warnmeldungen, Standanzeigen, My Car finden, Historie, ecoDrive usw. Beim Tipo gibt es nichts davon. Das Gerät selbst ist jedoch absolut identisch. Hallo? Die Software vom 500er muss her. Ich werde mich da mal reinhängen.
UConnect Blitzer
Partner:
-
-
Kann es sein das es zwischen D und Ö Version unterschiese gibt?
-
wenn du die Software mit Live auftreibst Feier ich dich hart.
-
welche Uconnect Softwareversion hast du im 500X
und welche ist im Tipo.
Findest du unter Systeminfo im Uconnect. -
Freue mich auf die Forsetzung mosquito70
-
Wie sieht es eigentlich bei dem 7" Uconnect aus,
funktioniert dort der Radarwarner? -
also bis jetzt leider nicht aber ich kann einen Blitzer melden das habe ich auch mal gemacht. Das Ding ist bei mir funktioniert mal Uconnect Live und mal funktioniert es nicht das peile ich i-wie nicht. Von was hängt es ab, dass das Uconnect Live funktioniert. Normalerweise kann man auch das aktuelle Wetter abrufen (leider funktioniert es fast nie). Was sagt ihr dazu?
-
Noch einmal, kann es mit den Regionen zu tun haben?
Ich hatte 3 Vorführwagen zum testen und alle haben brav die Radarstationen angezeigt!
Wie gesagt ich bin aus Österreich
-
-
Sehr komisch... hatte jedesmal ca. 200m vor dem Radarkastl ein "Ding-Ding-Ding" vom Bordsystem!
Jedes mal eine Limo Lounge
-
Und auch eine Anzeige auf dem Uconnect Display?
-
welche Uconnect Softwareversion hast du im 500X
und welche ist im Tipo.
Findest du unter Systeminfo im Uconnect.500x
Betriebssystem : 11.815.2116441.107
Karte :965.7303
Tipo:
Betriebssystem :14800.2124549.1106
Karte:947.6482 -
Danke mosquito!
Dann werde ich mal schauen, ob die Software auf deinem 500X mit meinem 500L Trekking kompatibel ist.
-
Und auch eine Anzeige auf dem Uconnect Display?
Nein!Aber ich hatte auch nicht das Navi am Display! Ivh habe jedesmal über USB Musik gehört und bekam das akustische Warnsignal
-
Kam das Signal eventuell über dein Handy?
-
Dachte ich beim ersten Mal, nachdem ich hier darüber gelesen habe auch! Habe deswegen bei der Fahrt am Mittwoch nur meine USB Stick für die Musik mitgenommen und das Hand bewusst abgeschalten.
Hatte wieder (beim selben Radar) dieses "Ding-Ding-Ding"
Ich finde das echt komisch, nochdazu da es sich im 3 verschiedene Autos handelte und mein Händler defintiv sagte an der Software nichts verändert zu haben!!
-
Ließ doch bitte die Softwarestände in deinem Tipo ab. Betriebssystem und Kartenversion sodass ich diese vergleichen und evt. besorgen kann.
-
Ich schau das ich nächste Woche nocheinmal in den Vorführer komme!!
-
Habe mir schonmal die uConnect App heruntergeladen, auch dorten wird mit einem Blitzer-Warndienst geworben. Ich hätte die Funktion schon gerne in Österreich genutzt.
-
Du warst doch nicht zu schnell, oder ?! fg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!