Spider Treffen in Frankfurt
-
-
Kann mann leider nicht öffnen Manni
-
Oh bei mir klappt es
-
Bei mir auch nicht..... Manni, Du bist angemeldet wir nicht.
-
Ok daran wird es liegen habe aber das Foto in die Galerie gesetzt denke da kann es jeder sehen
-
Was hat das in diesem Forum zu suchen?
-
Der Manni hat selber auch noch ein Spider. Finde ich nicht schlimm, da es sich doch auch um ein FCA Produkt handelt. Ich habe sogar am Samstag mal vorbeigeschaut.
-
Wir haben einige User hier, die nicht nur einen Fiat haben!
Manche auch mehrere FCA Produkte! Fiat, Lancia, Alfa Romeo, Jeep.... -
Und wir schauen gern mal über den "Tellerrand" hinaus, unter anderem ist unser Rubberrabbit auch im türkischen Forum unterwegs für uns.
-
Na kann es ja in Zukunft den Spider hier Außen vorlassen.
-
Nö!!
-
Nein Manni, dann kann man auch die andere "Offtopic" weglassen. Man muss den Tread nicht anklicken. Hast du übrigens mal geschaut im 124 Forum ob da Bilder Hochgeladen sind die mit ne Drohne gemacht worden sind?
-
da sind sehr viele Bilder hochgeladen worden aber ob da was von einer Drohne dabei ist kann ich nicht genau sagen, müsste die mir noch mal ansehen. Aber das eine wo ich hochgeladen habe das könnte ja von einer Drohne sein, schön von oben den platz mit den Autos fotografiert. Wäre auch bei unserm Treffen bestimmt sehr gut. Hat den hier eine solche?
-
Das Bild ist vom 1. Stock von der Klassikstadt gemacht worden.
-
Ach ok na ich kenne ja die Örtlichkeiten nicht.
Hab gerade noch mal geguckt aber so wie ich das sehe sind da keine Fotos von einer Drohne dabei.
-
Nee nee keinesfalls Manni, das gehört dazu....wir sind nun einmal kein normales Forum.....was machen wir sonst mit Bravina.....
wir sind doch schon so gespannt auf sein Neues Auto und wollen doch auch Fotos sehen....
LG Thomas
-
Der Link funktioniert nicht und es hat nichts mit Elektrik zu tun . Also löschen......
-
Kann mal bitte einer der Moderatoren dieser Tread bitte in den Offtopic Bereich verschieben. So vermeiden wir unnötiger Diskussionen
-
Schon längst geschehen
-
Super, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!