und da hast du auch schön recht Achim
Partner:
-
-
Danke Frank, du auch.
-
Also mein Arzt hat mir Limo verboten
-
Auf meinem Rezept steht "höchste Dosierung empfohlen". Dem Rat folge ich natürlich...
-
Auf meinem Rezept steht "höchste Dosierung empfohlen". Dem Rat folge ich natürlich...
...und warum dann nur 95mg Geschwindigkeitsdroge
-
....abgestimmt auf mein Gewicht.. Der Porsche Boxster 718 S führte bereits zu Halluzinationen und Wahnvorstellungen....
-
Thema!!!
-
Andi, wir haben die Racetour vergessen......
Ja tatsächlich...müssen wir in einer anderen Form nachholen.
Wäre wahrscheinlich eh zu blitzlastig geworden in Ravensburg oder FriedrichshafenMfg
AndiPS: Sorry, das ich erst jetzt antworte. Sind seit heute mittag wieder im Saarland. Im Schwarzwald hatten wir seit Mittwochmorgen komplett- bzw. Teilausfall der Kommunikation. Kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen...Unitymedia, wat lieb ick dir...
-
So gestern hab ich die Unterlagen zum Unterschreiben bekommen.
Tatsächlich gibt's den Businessline wieder. FCA braucht wohl etwas bis alle Infos an alle verteilt sind.
Für mich ganz toll. Der Businessline ist in der Leasingrate 20 Euro günstiger als der Lounge. Ich fands schön. Heute in der Firma gleich alles fertig machen lassen und Unterlagen zurück ans Autohaus. Geplante Ankunft vom neuen im September, mit viel Glück schon im August ( obwohl die Jungs am Meer Ferien haben )
-
So seit gestern gilt es schriftlich. Unterschrieben ist, auf dem Papier ist der 14.09 als Liefertermin angegeben (Man beachte die 4 Wochen Sommerferien in Tipogeburtsland
).
Mit viel Glück wird es auch schon Ende August.. Ich bin gespannt und freue mich riesig.
Jetzt heißt es einen Namen für FiTi´s Nachfolger zu finden -
Na dann Glückwunsch! Gute Entscheidung! Ich hatte meinen damals am 13. Juli bestellt, er kam im Dezember...ich hoffte jeden Monat.
Heute sind die Lieferzeiten ja wirklich Luxus!
-
So seit gestern gilt es schriftlich. Unterschrieben ist, auf dem Papier ist der 14.09 als Liefertermin angegeben (Man beachte die 4 Wochen Sommerferien in Tipogeburtsland
).
Mit viel Glück wird es auch schon Ende August.. Ich bin gespannt und freue mich riesig.
Jetzt heißt es einen Namen für FiTi´s Nachfolger zu findenHerzlichen Glückwunsch und das die Zeit schnell vorbei geht
-
Glückwunsch zu deinem Kauf und viel Spaß, wenn er da ist. Die paar Wochen werden auch vergehen und dann hast du deinen Wagen.
-
Ich schließe mich Achims Aussagen an......
viel Spaß mit Deinem Tipo......
LG Thomas
-
Glückwunsch alles richtig gemacht wir warten zusammen mit dir auf den großen Tag.
-
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!
-
Auch von mir Glückwunsch, der Kombi wir dir keine Wünsche offen halten, der Platz angebot ist genial!
-
Herzlichen Glückwunsch Sören zu deinem feinen Wagen und viel Spaß wünsche ich Dir.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Luxusbomber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!