Sieht toll aus dein neuer Fiti und die richtige Farbe hat er auch. Viel Spaß damit.
Partner:
-
-
Es ist ein Unterschied der gewaltig ist.... Die Aspekte des BiXenons, die Grösse und die Vollausstattung sind gewaltig und wirken so extrem stark....
-
Hallo Zusammen,
durch einen Jobwechsel und Umzug musste ich leider BigFiti abgeben. Es war eine tolle Zeit mit ihm.
Da Big ein Geschäftsauto war/ ist wird er Ende September zurück zum Händler gehen. Solange wird noch mein Nachfolger im Geschäft mit ihm fahren.Wer oder welche Marke der Nachfolger wird, wird man sehen. Leider ist Fiat im Privatleasing recht teuer. Finanzieren möchte ich nicht.
Aktuell liegt mir vom Mitbewerber seit heute ein schriftliches Angebot vor, welches nur schwer zu toppen sein wird.
Dennoch freue ich mich weiterhin hier auf eine tolle Zeit mit Euch allen.
Viele Grüße,
Sören
-
Und wer ist dann der Ansprechpartner vor Ort?
Sören - das müssen wir vor Ort beim "Kostas" genauer diskutieren...LG
Andi -
Leider keine guten Neuigkeiten gibt es was den Ersatz für BigFiti angeht.
Mit dem angesetzten Budget wollte kein Fiathändler im Umkreis von 20 Kilometer arbeiten . Sehr schade! Ich musste jetzt mit dem Budget arbeiten und leider ist es nun ein deutsches Markenprodukt aus dem Norden geworden. Die wollten verkaufen und konnten es auch. Hier müssen die Fiathändler massiv nacharbeiten! Ich bin echt enttäuscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!