Hallo zusammen, nach guten Erfahrungen im Grande-Punto-Forum stelle ich mich hier mal kurz vor - diesmal BEVOR ich Probleme habe
Ich bin 25 Jahre Fiat-Fahrer, alles begonnen hat es aus Kostengründen mit einem Fiat Panda 750L mit 34 PS von 87 im Jahre 1993, damit ich beim Wehrdienst möglichst selten in der Kaserne bleiben musste. Danach Fiat Uno 1.o Sondermodell START von 93 mit immerhin 45 PS. Der hat mich 180000km begleitet, danach Punto 60, der war mehr Notlösung, aber hat mir in Sachen Technik von Fiat gut geholfen. Nach einer kurzen Ford-Pause wieder Fiat, denn der Ford ging gar nicht - Kantenrost nach 6 Jahren - was man sonst nur von Pandatüren aus den 80ern kannte.
Also wieder Fiat, diesmal Grande Punto mit 1.3 multijet und 75 PS, der hat gerade 230.000 auf der Uhr, davon 130.000 von mir.
Seit Juni nun also Tipo S-Design Kombi mit 1.4 T-Jet, Colosseo-Grau, Bi-Xenon, 18" - Geile Kiste. Nach dem Diesel-Grande scheint der aber ein Loch im Tank zu haben oder die Nachbarn zapfen ab.... trotzdem top!
Das Forum ist ja jetzt schon eine goldige Fundgrube, freue mich auf guten Austausch die nächsten Jahre.
Gruß Frank