neee...nööööö Alfa wäre nichts für mich
500x,werbung facelift
Partner:
-
-
Für mich schon lediglich die Preise stören mich.
-
neee...nööööö Alfa wäre nichts für mich
Was stört dich an Alfa?
-
Wir haben viiiiele Alfas gehabt bzw. einige haben wir noch das waren nie Susis bevorzugte Autos. Es geht doch jedem irgendwie so entweder es passt oder es passt nicht.
-
Der neue X hat ja auch kein gekühltes Handschuhfach mehr!
Alles wird bei Fiat abgespeckt
Dann muss ich mich demnächst wohl bei Alfa umschauen
premium,und trotzdem lassen auch die alfa-leute etwas weg
-
Für mich schon lediglich die Preise stören mich.
rabatte gibt es auch bei alfa sonst hätte ich keine veloce
-
Wir haben viiiiele Alfas gehabt bzw. einige haben wir noch das waren nie Susis bevorzugte Autos. Es geht doch jedem irgendwie so entweder es passt oder es passt nicht.
giulia veloce
-
-
-
Was stört dich an Alfa?
ich kann das nicht so richtig erklären...ich fühl mich einfach nicht so richtig wohl in einem Alfa
Und seit mich der GTV am 1. Weihnachtsfeiertag 2011 über's Glatteis ne Böschung runtergeschmissen hat...habe ich ne richtige Antipathie gegen Alfa entwickelt -
-
ich kann das nicht so richtig erklären...ich fühl mich einfach nicht so richtig wohl in einem Alfa
Und seit mich der GTV am 1. Weihnachtsfeiertag 2011 über's Glatteis ne Böschung runtergeschmissen hat...habe ich ne richtige Antipathie gegen Alfa entwickelt
Naaaa, ob das an dem Alfa lag
-
Nö am Glatteis.
-
Nö am Glatteis.
Oder an der Kombination aus Leistung, Alfa und Turbo-Susi´s Gasfuß bei Glatteis?
Gruß, Matze
-
also ich mag Alfa.habe nur Probleme mit dem rein und raus.der Rücken! Stelvio gerne.aber da streikt meine Regierung.(finanzen)
-
also ich mag Alfa.habe nur Probleme mit dem rein und raus.der Rücken! Stelvio gerne.aber da streikt meine Regierung.(finanzen)
Ich mag Alfa auch, da ich selber mein eigener Finanzminister und zudem leider auch noch Realist bin ist es halt leider "nur" ein Tipo statt der Giulia. ABER: Ich bereue nix, und bin auch ganz froh das ich dank dem Tipo den Haufen hier kennengelernt habe
Gruß, Matze
-
Gerd - der X hatte ein gekühltes Handschuhfach? Wusste ich nicht. Ich dachte, das wäre seit dem seligen Stilo von Fiat eingestampft worden...
Das war mitunter das Beste an den Stilo´s!
Ich habe damit auch beim Tipo gehadert. Aber andere Hersteller in dieser Klasse haben´s auch weggespart.Mfg
AndiPS: Das BLAU des X ist einfach goil! Warum nicht solche Farben beim Tipo?
-
das gekühlte Fach hat auch die Giulietta, ist ganz nützlich
-
Im 500L und 500X gab es da gekühlte Handschuhfach,
beim 500L waren auch die Flaschen in der Ablage zwischen
den Vordersitzen immer schön kühl! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!