….und wo bleibt das Sommerwetter
![]()
Heute fängt der Sommer an!
Partner:
-
-
Also bei uns waren gestern 30 Grad......

LG Thomas

-
Gestern war ja auch noch kein Sommer

Heute regnet es hier bei aktuell 18°C

-
Regen könnten wir dringends brauchen, haben schon wieder 24 Grad und ein paar Wolken, aber die Sonne ist da.....

LG Thomas

-
Willste Sonne sehen, musste nach Bayern ziehn

-
Heute ist Sommer, morgen setzt er dann aus!
-
-
wer Sonne sehen weil muss am WE nach Ravensburg kommen. Sonne wurde von Freitag bis Sonntag exklusiv gebucht

-
Abwarten.....bei uns noch 30 Grad, aber schon windig.....Regen und Kälte sollen kommen bei uns, nur noch 13 Grad für Freitag und Samstag.....aber ich traue den ganzen noch nicht, Regen bräuchten wir dringend, meine Brunnen sind fast leer.....

LG Thomas

-
Zur Zeit regnet es in Schotten wie aus Eimern
️
bei 15 Grad. -
Bei uns biegen sich die Bäume kräftig!
-
Aktuell ist krasser Temperatursturz

-
Bei uns auch sehr windig....aber immer noch Hitze.....hoffentlich kommt bei uns kein Hagel runter.....

LG Thomas

-
Für Ravensburg haben wir Sonne bestellt, und wenn die halt nur Häppchenweise geliefert wird ist das halt so. Hauptsache Samstag ist es die meiste Zeit trocken, alles andere wird schon, Temperaturen sind doch egal.
Gruß, Matze
-
Matze, ab ins Bett. Die Fahrt morgen wird lang.....

-
….und wo bleibt das Sommerwetter

Also, in Friedrichshafen am Hotel waren es gestern 30° und heute immer noch 29°, aber heute dafür teilweise sehr windig.
Gegen Abend hat es stärker abekühlt, als gestern.
Für morgen (Freitag) haben sie hier max. 22° gemeldet und für Samstag nur 19°. Es soll aber komplett trocken bleiben. Ab Sonntag und zu Beginn der nächsten Woche sollen die 30° wieder geknackt werden.Also ich würde sagen: Der Sommer ist da!

Mfg
Andi -
Ab Montag soll es hier auch wieder besser werden, aktuell 10°C!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!