Stellt mehr Radarfallen auf, bitte!
-
-
Von mir aus alle 50m...habe kein Problem mit Blitzern.
Wer sich einigermassen an die Regeln hält und anständig und nicht zu schnell fährt, wird auch nicht geblitzt!Einfaches Thema - einfache und glasklare Erklärung!!!
Mfg
Andi -
Jap, zum Beispiel viel mehr auf der Autobahn. Erst gestern hatte ich wieder einen Idioten, der in der Baustelle mit nem Q7 im Renntempo an mir vorbeigeschossen ist und das bei 2,1 m Spurbreite. Jede Baustelle mit Sektorkontrolle ausstatten.
Kann ja nicht so schwer sein seinen Tempomat auf 80-85 einzustellen, mit ACC klemmt man sich einfach hinter einem LKW und fertig.
-
ich finde es sind genug, wie auch die teilnehmenden beim treffen bestätigen, gefühlt jede! Ortschaft steht einer bei uns im süden
-
Naja, wer sich einfach an das Tempo hällt dem ists egal ob 1 oder 10 im Ort stehen.
Regeln und Gesetze sind nunmal dafür da eingehalten zu werden, wer dies nicht tut wird eben bestraft
-
Naja, wer sich einfach an das Tempo hällt dem ists egal ob 1 oder 10 im Ort stehen.
Regeln und Gesetze sind nunmal dafür da eingehalten zu werden, wer dies nicht tut wird eben bestraft
Leider viel zu selten!
-
Ist ja gar nicht so sehr das Tempo, wenn der Verkehr es zuläßt. Landstraße im Wiener Raum, links und rechts Felder. Tempo 50 und hinter der Plakatwand stehen die Mobilen. Zu wenig Abstand und ganz besonders Drängler und Dauerlinks-/-mittefahrer, da sollte besonders hart durchgegriffen werden.
-
Ich finde das man bei Schulen und Kitas mehr Kontrolle durchführen muss. Manchmal steht da nur 1 mal im Monat ein Mobile Blitzanlage!
-
Da ist ja meistens 30, aber keiner hält sich dran und am schlimmsten finde ich immer wenn die Mütter Ihre Kinder bringen und keins ist angeschnallt im Auto.....
LG Thomas
-
Da ist ja meistens 30, aber keiner hält sich dran und am schlimmsten finde ich immer wenn die Mütter Ihre Kinder bringen und keins ist angeschnallt im Auto.....
LG Thomas
Ja fürchterlich, die Muttis fahren auch immer fast auf den Schulhof um ihre Kinder Aussteigen zu lassen. Chaos pur, da passieren die meisten Unfälle!
-
Also im Großraum Ravensburg sind wirklich sehr viele Blitzer aufgestellt, von mir und meinem Tipo durften die aber keine Beweisfotos machen
Aber hier bei uns sowie auf den Autobahnen, da vor allem in Baustellen, dürften die viel mehr kontrollieren und blitzen. Dann passiert es auch nicht mehr das ich wie vor einer Woche in einer Baustelle auf der A3 quasi um mein und aller anderen Leben fürchten muss:
Baustelle, LKW-Überholverbot, zweispurig die linke davon auf 2,10m beschränkt, Tempo 60 erlaubt - ich war mit Tempomat auf 65-68 eingestellt unterwegs da überholen mich zwei holländische LKW mit einem Affenzahn! Die haben so viele Verbote ignoriert, da müsste der Führerschein auf Lebenszeit weg sein - das war für alle drum herum auch Lebensgefährlich!
Allerdings gibt es auch Situationen wo ich denke "naja da muss der Blitzer nicht sein" wie z.b. bei nicht nachvollziehbarem Tempo 30 an Stelle wo es bergab ohne ersichtliche Gefahrenstelle geht, da ist man wenn man nicht ständig auf der Bremse steht dann so schnell mal drüber, das finde ich muss nicht sein, wenn da mal jemand die 40 erreicht muss man den nicht blitzen.
Und GANZ wichtig wäre mir das wenn mehr Blitzer aufgestellt werden gleichzeitig eine Info-Kampagne gestartet wird damit diese VOLLIDIOTEN aufhören, bei erlaubten 70m/h die ganze Zeit 80 zu fahren, kurz vor der Blitze dann auf 50 (!!!!) runter zu bremsen und danach wieder Gas zu geben. Bei erlaubten 70 darf man auch einfach konstant 70-75 laut Tacho fahren, das ist dann voll im grünen Bereich, man wird nicht geblitzt und alle anderen können auch vernünftig konstant fahren..
Gruß, Matze
-
So, Knöllchen bezahlt. Die Stadtkasse Düsseldorf freut sich über 25 Euro...
-
Jörg - schon wieder?
Mfg
Andi -
alles gut, passiert halt
-
Jörg, du must deinen rechten Fuß mal neu justieren
-
Nee nee Düsseldorf hat doch kein Geld.....Jörg tut Sie doch nur unterstützen.....
LG Thomas
-
Jörg, das geht noch, und Spaß ostet ab und an Geld.
Und für uns ist Düsseldorf Ausland, soll heißen, die blitzen super gerne Kölner.
-
War aber in Köln, nachdem ich Andi und Elke zum Hotel gebracht hatte. Zufahrt zur Severinsbrücke.
Also, Kölner grüne Männchen, Kohle geht aber nach Düsseldorf.
-
Nee nee Düsseldorf hat doch kein Geld.....Jörg tut Sie doch nur unterstützen.....
LG Thomas
Wenn Kölner die Düsseldorfer unterstützen, gibt es Ärger
-
Muss auch mal wieder ein Knöllchen einholen, dann sehe ich das mal live.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!