Ich hatte den gleichen Gedankengang wie du.
Natürlich kann ich die Umfrage auch noch länger offen lassen.
Partner:
-
-
Ravensburg haben wir Glaube ich auch erst im August fix gemacht...
-
Genau lasse die Umfrage recht lange offen so haben eben auch mehr Mitglieder und zukünftige Mitglieder die Möglichkeit abzustimmen und beim Treffen dabei zu sein.
-
Jungs... ihr habt mich überzeugt.
Dann sagen wir doch einfach, dass bis zum 31.07. abgestimmt werden kann. -
Ich wäre für Ravensburg 2.0! Warum? Die Gegend ist herrlich, gute Straßen, alles zentral gelegen, Patricks rieisiger Garten ist perfekt für ein großes Zelt und viele Leute geeignet auch für Kinder. Kulinarisch ganz große Gegend, es gibt so viel zu sehen für das wir keine Zeit hatten! Bodensee befahren mit der ganzen Truppe, Dornier Museum, Rundfahrten richtung Ösiland oder Schweiz, Schlossbesichtigung, Zeppelin-Fahrt....überall Locations für Fotos und Fahrten.
Man müsste sich glatt ein oder zwei Häuser mieten und dort alle unterbringen!
-
Die Bodenseegegend ist einfach klasse, leider war ich immer nur beruflich dort,
da blieb wenig Zeit für die schöne Gegend, aber das Essen
...und wie viele kleine Brauerei es dort gab, etwas übertrieben, aber gefühlt
hatte jedes Dorf sein eigenes Bier.Ob das heute noch so ist
Steinhuder Meer, dort war ich auch schon einige Male, schöne Gegend, habe dort
Verwandte besucht, da durfte natürlich der Aal nicht fehlen!Am Arsch der Welt, bei Martin war ich auch schon mal, vor etwa 30 Jahren,
notgedrungen beruflich
Obwohl wer Totenstille mag, aber mit 30 Jahren stand ich da noch nicht drauf!
Eventuell ist es ja in Hof heute andersMartin wohnt ja dort
Mir gefällt es da am Besten, wo ihr seid
-
Ich wäre für Ravensburg 2.0! Warum? Die Gegend ist herrlich, gute Straßen, alles zentral gelegen, Patricks rieisiger Garten ist perfekt für ein großes Zelt und viele Leute geeignet auch für Kinder. Kulinarisch ganz große Gegend, es gibt so viel zu sehen für das wir keine Zeit hatten! Bodensee befahren mit der ganzen Truppe, Dornier Museum, Rundfahrten richtung Ösiland oder Schweiz, Schlossbesichtigung, Zeppelin-Fahrt....überall Locations für Fotos und Fahrten.
Mensch Martin, mach Patrick keine Angst
.
-
Ach, da wär schon was zum Vorreservieren......
Quelle: https://www.airbnb.de/rooms/15…out=2019-06-23&s=X2nv7t9Y
-
Was es da so alles gibt:
https://www.airbnb.de/rooms/71…out=2019-06-23&s=rBxJR-Io
Das hätten wir jetzt schon nehmen sollen. Teil mal die Beträge pro Person - da war das ibis teurer.....
-
Oha, das hört sich an wie Leben beim Bund
6 Bettzimmer und nur ein gemeinsamer Waschraum + Dusche -
... da kannst Du kuschelige Orgien feiern.....
-
... da kannst Du kuschelige Orgien feiern.....
Suche Foren Immobilie am Bodensee!
Ohne direkte Nachbarschaft, besser ist
es für die Nachbarn! -
Mensch Martin, mach Patrick keine Angst
.
hiermit seit ihr alle wieder herzlich willkommen bei mir, jederzeit und das ist mein ernst
-
das war nicht das letzte mal bei mir,martin und höre auf ich habe schon wieder tränen in den augen
-
-
Ravensburg 2.0 muss nicht das jahrestreffen sein Sebastian, passt schon
-
o.k. Ecki, ich komme, zocken und Möpse passt
-
wie wo was?möpse?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!