Ne Gerd das passiert in Duisburg , meinen Kollegen haben sie sein Smart abgefackelt am WE.
Um das "Auto" tut es mir nicht leid aber um den Kollegen, der muss nun sehen das er schnell Ersatz findet für kleines Geld.
Partner:
-
-
Bad Dürrheim ist ein wunderschöner Kurort im Schwarzwald mit tollem Solebad. In der Nähe von Villingen. Da kann man es schon aushalten.
-
Wie wäre es, wenn diejenigen, denen die drei vorgeschlagenen Orte nicht passen, den Punkt „Ganz Woanders“ auswählen und falls dieser Punkt dann die Mehrheit bekommt, nochmal über Alternativen abgestimmt werden kann?
-
-
Hab ja schon abgestimmt und es bleibt bestimmt nicht bei einem Treffen nächstes Jahr. Schotten ist ja auch schon in Planung und ich habe für das Steinhuder Meer abgestimmt.
Wer weiß wo uns es nächstes Jahr über all hinführt. -
Wer zu lange Parkt dem wird das Auto eben abgefackelt
-
Abgestimmt.
Wäre beim Planungsteam Steinhuder Meer dabei
VG
-
Super Haro
-
In der Ecke fackelt es doch wöchentlich, Tipos waren bisher noch nicht dabei.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren, wenn die Tipos sehen....mal schauen, wie die brennen -
Ravensburg 2.0
...kronentöpfle
-
-
Bad Dürrheim
Ist das nicht der Ort, wo Autos nicht verschrottet werden,
sondern man fackelt ihn einfach abo.k. eine Spielbank haben sie auch
Spielbank in Bad Dürrheim - das wäre mir neu! Du meinst wahrscheinlich Bad DürKheim in Rheinland-Pfalz...
In Bad Dürrheim gibt´s nur eine kleine Spielhalle mit Automaten, wie in jedem kleineren OrtMfg
Andi -
Ich würde jetzt auch gerne für Bad Dürrheim stimmen. Aber ich kann meine Stimmabgabe nicht mehr ändern...
Mfg
Andi -
Ich kann ja natürlich nochmal eine neue Umfrage starten. Nur was ist, wenn nächste Woche der nächste mit einer noch tolleren Idee ankommt? Nochmal alles umschmeißen?
So kommt man doch zu keinem Ergebnis.
Erst war es meine Idee, das Treffen man Steinhuder Meer zu veranstalten. Dafür habe ich viel positives Feedback bekommen. Dann meinte irgendwer hier, dass man ja auch Berchtesgaden in Betracht ziehen könnte. Da gab es von den gleichen Leute ebenfalls positive Resonanz.
Dann dass gleiche Spiel mit einem erneuten Treffen in Ravensburg.
Jetzt plötzlich der Schwarzwald.Versteht mich nicht falsch, das sind alles schöne Orte, aber dieses Hin und Her muss doch nicht sein.
Ich werde wohl meinen Vorschlag, dass nationale Treffen am Steinhuder Meer steigen zu lassen zurückziehen.
Ich kann mit keinem Feriendorf, einem eigenen großen Garten oder ähnlichem Pauschalangebot dienen.
Daher macht das wenig Sinn.Ein großes Treffen nördlich von Kassel soll wohl nicht sein.
Für diejenigen, die sich auf ein Treffen in Niedersachsen gefreut haben: Stay tuned. Ich hab da noch was im Köcher.
-
Wozu dann noch abstimmen, ich bin raus, wünsche euch viel Spaß.
-
Deutschland hat halt viele schöne ecken
-
Ecki, wir sind viele Köche am Herd. Du hast aber den Herd und den Topf. Also, lass mal die Umfrage so stehen und halte an dem Steinhuder Meer fest. Da muss dann auch standhaft bleiben. Ich hatte auch schon Treffen mit sehr wenigen Zusagen.....
Immerhin ja schon 14 Nennungen für das Steinhuder Meer. Diejenigen will man ja auch nicht vor den Kopf stoßen.... -
Von den 14 sind auch mittlerweile einige dabei, die sich umentscheiden wollen.
Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Die Begeisterung, die der Schwarzwald hier ausgelöst hat spricht ja auch für sich.
Die Idee mit einem Feriendorf, wo alle gemeinsam grillen und schlafen können ist ja auch super, da wäre ich allerdings raus, da mir zu weit entfernt.Ein Treffen bei mir in der Nähe ist ja sowieso geplant. Das muss nicht auf Teufel komm raus ein großes Jahrestreffen werden.
-
Es wird nie funktionieren wirklich viele Mitglieder unter einen Hut zu bringen.
Das zeigen auch unsere bisherigen Treffen. Vom Prinzip sind es fast immer die gleichen Leute die schlussendlich tatsächlich daran teilnehmen. Wenn ich hingegen die Anzahl der Mitglieder im Forum sehe könnte man das Interesse als schwach bezeichnen. Dann gibt's da noch die Faktoren Geld und die Entfernung die teilweise abschrecken. Ich bin schon nach Köln und nach Aschaffenburg zum Treffen gefahren jedoch liegt da für mich die Strecke betreffend auch die Schmerzgrenze. Beim Finanziellen ist das teilweise auch nachvollziehbar den manche reisen teils mit Frau und Kindern an da sind alleine für die Übernachtung gleich mal 300€ weg dann noch 2x Essen gehen und dies und das +Sprit und schon ist man bei 600€.
Somit finde ich um vielen gerecht zu werden solche Möglichkeiten wie dieses Feriendorf nicht schlecht. Ich persönlich bin bereit an bis zu zwei Treffen im Jahr teilzunehmen jedoch werde ich bestimmt nicht nach Schleswig-Holstein oder Wien dafür fahren.
Ein weiteres Problem stellt meist das wieder in die Unterkunft kommen nach dem Stuhlkreis da den dabei wird getrunken so das ein logistisches Problem mit den Tipos besteht.
Wenn jedoch alles an einem Ort vereint ist würde ich das als ideal bezeichnen.
Von einem "großen nationalenJahrestreffen" zu sprechen erübrigt sich eigentlich auch da in der Regel bis auf die ganz Harten nur ein paar Leute ausser der Reihe teilnehmen.
Somit wäre es vielleicht schon sinnvoll mehrere regionale Treffen anzubieten und die Resonanz darauf abzuwarten.
Der Hauptgrund für mich an diesen Treffen sind die Leute die ich teilweise sehr ins Herz geschlossen habe und auf die ich mich dann riesig freue. Wenn ich ein kulturelles und kulinarisches Highlight für den gleichen Betrag will fliege ich lieber 10 Tage all inklusive in die Türkei oder wie ich es sowieso sehr oft mache nach Spanien. -
So geht es vielen hier, dass sie nicht tausende Kilometer für ein Treffen in Kauf nehmen wollen. Da bin ich ganz bei dir.
Meine Grenze liegt bei einer guten Tankfüllung plus minus. Also irgendwas um die 800 km hin und zurück.
In dem Radius liegen nun mal der Schwarzwald und Ravensburg nicht. Daher war es ja auch angedacht, mal ein Treffen im Norden zu veranstalten. Eben auch für jene, die noch nördlicher als ich wohnen.
Dass da unsere südlichen Mitglieder ein Problem mit der Entfernung haben, kann ich gut nachvollziehen. Habe ich umgekehrt ja auch.Wie schon gesagt, werde ich ein Treffen in Niedersachsen planen.
Ein Kurztreffen mit Haro1184 ist auch schon für Ende August angedacht. Da dürfen sich natürlich auch andere dazugesellen. Da kommt beizeiten noch ein Thread zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!