Viel Spaß....

Mal was zum Schmunzeln...
Partner:
-
-
Hmm… wo ist diese Waschanlage, und was wird aus einem neuen Tipo wenn man da durch fährt?
Gruß, Matze
-
Schließe mich der Frage an
Der einzige Wermutstropfen: sie will dann fahren
-
Noch ein dicker Wermutstropfen: da kommt ein HB raus......
-
Nur mit einem Punto, mit einem Tempra SW wärs interessant. Aber den HB nehm ich auch, wenn die Dame passt.
-
Noch ein dicker Wermutstropfen: da kommt ein HB raus......
Dann nichts wie hin!
-
Nö lieber nicht.....
muss schon ne Limo sein.....
LG Thomas
-
Schließe mich der Frage an
Der einzige Wermutstropfen: sie will dann fahren
egal,mit ihr würde ich überall
hinfahren
-
richtig toller Film
-
Also meine Idee war ja eigentlich mit Silke´s Seicento da hin zu fahren
Mit dem Tipo sind wir ja zufrieden wie er ist, nur der Seicento der könnte eine Erneuerungskur vertragen
Gruß, Matze
-
Mit dem Tipo sind wir ja zufrieden wie er ist, nur der Seicento der könnte eine Erneuerungskur vertragen
Gruß, Matze
Nicht das er dann als Golf raus kommt
-
Also es scheint das die Anlage nur Verjüngungskur kann, keinen Markenwechsel. Aber selbst wenn ein Golf raus käme, solange das ein junger Golf wäre nicht schlimm - den würde Silke dann einmal bis zur nächsten Verkaufsmöglichkeit fahren und garantiert mehr als für den Seicento bekommen
Gruß, Matze
-
Oder gar als mediterran gewürztes Hühnchen (VW Pollo)
-
Die Anlage hat doch keinen Golfschalter, nur Datschia
-
So ungern ich das auch sage, selbst für einen (fast) neuen Dacia bekommt man wohl mehr als für Silkes 17 Jahre alten Seicento
Gruß, Matze
-
So ungern ich das auch sage, selbst für einen (fast) neuen Dacia bekommt man wohl mehr als für Silkes 17 Jahre alten Seicento
Gruß, Matze
Matze, lass ihn noch älter werden, in 50 Jahren gibt es dann richtig Kohle für,
wenn es nur noch E-Karren gibt! -
Matze, lass ihn noch älter werden, in 50 Jahren gibt es dann richtig Kohle für,wenn es nur noch E-Karren gibt!
Prinzipiell eine gute Idee, allerdings mit 2 Haken: Wir haben keine Garage wo wir den so lange unterstellen könnten, und was noch schlimmer ist, der Zustand passte dafür schon beim Kauf vor etwas über 4 Jahren nicht! Wird wohl oder übel leider maximal 500,- Euro bringen wenn wir den abgeben sollten, und das auch nur wegen 1,5 Jahren TÜV.
Gruß, Matze
-
Gruß, Matze
hast du die Adresse dieser
Waschanlage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!