Der Bremsassi hat ihn nichtmal gesehen, zum Glück, wenn der den Anker wegen Bugs Bunny geworfen hätte wäre mir eine S-Klasse hinten rein gedonnert.

Selbstmörderische Hasen sind kostspielig...
Partner:
-
-
Mich hat es auch gerade erwischt. Könnte kotzen. Zum Glück nur ein kleiner
Im ersten Moment (und bei nicht vergrößertem Foto) habe ich gedacht Du hättest da ein Stofftier reingesteckt
Aber wenigstens gabs Hasenbraten
Der Bremsassi hat ihn nichtmal gesehen, zum Glück, wenn der den Anker wegen Bugs Bunny geworfen hätte wäre mir eine S-Klasse hinten rein gedonnert.
Mit oder ohne Hase am Steuer?
Gruß, Matze
-
Mich hat es auch gerade erwischt. Könnte kotzen. Zum Glück nur ein kleiner
Herr Berg, irgendwas stimmt mit Hasi nicht...
-
Herr Berg, irgendwas stimmt mit Hasi nicht...
-
-
Sowas ist ärgerlich! Mir ist für die Arbeit schon alles mögliche fürs Auto gelaufen. Mehrere Wildschweine, Füchse, Rehe und Hase. Wichtig ist nicht versuchen auszuweichen!
-
Nun hat es unseren 500er vor 14 Tagen auch erwischt, Rehkitz tot, Vordere Stoßstange und Radkasten defekt Tagfahrlicht alle Halter abgebrochen
Nun habe ich ja das Glück einen guten Lackierer zu kennen und nach 4 Tagen war alles wieder gerichtet....da nun die vordere Stoßstange wie Neu ist und der Rest doch ein paar Kratzer hatte wurde unser 500er komplett poliert und der Lack versiegelt.....nun sieht der 500er aus wie ein Neuwagen.....Hätte die Lackierung nicht gepasst, hätte mein Sohnemann ausziehen müssen
so hat er sich fürs Polieren noch ein 100er verdientLG Thomas
-
Wildschaden ist meist sehr heftig aber gut das alles wieder ok ist.
-
Das ist der Nachteil vom Landleben, Claudia kennt die Stelle und ist nur 50 gefahren, konnte den Zusammenprall aber nicht verhindern...…
wäre es ein ausgewachsenes Reh gewesen wäre der Kotflügel, die Motorhaube und der Kühler auch noch hin gewesen....so hat es auch schon fast 2500 Euro gekostet....aber egal Hauptsache Ihr ist nichts passiert.
LG Thomas
-
Sher gut Thomas, das es so glimpflich ausgegangen ist.
-
Ganz schön viele Kamihasen unterwegs
-
Wildschaden ist meist sehr heftig aber gut das alles wieder ok ist.
Jepp - da kann ich ein Lied von singen...2x bisher im Leben ein Reh vors Auto gelaufen. Einmal mit ca.40 km/h erwischt, einmal mit 80km/h...bei 80km/h war der Capri 2,3S fast ein Totalschaden, aber Gottseidank nichts verzogen, so dass ich es nochmal richten ließ. Beim ersten Wildschaden war nur die Stoßstange am Capri 1,6l kaputt und ein Scheinwerfer.
Mfg
Andi -
Hatte mit meinen Lancia delta Wildschaden,Reh mit 100 km erwischt nach der nachtschicht,6000€ schaden wünsche so ein mist keinem
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!