Schöner Bericht, hätten die den Tipo als Abarth Version gebaut wären die Verkaufszahlen garantiert besser.

Zehn Jahre nach dem Neustart. Abarth, giftig wie ein Skorpion
Partner:
-
-
Hat der Abarth nicht den Multi-Air unter der Haube? Im Text steht was von T-Jet...
Mfg
Andi -
Hat der Abarth nicht den Multi-Air unter der Haube? Im Text steht was von T-Jet...
Na erklär DEN Unterschied mal den Reportern
Gruß, Matze
-
Die 500er Abarth Modelle werden durch den T-Jet befeuert.Der Abarth 124 durch den Multiair.
-
-
Naja den HB mit T-Jet kann man sich ja mittlerweile selbst zum Abarth tunen, Motorsoftware, Ragazzon Auspuffanlage, 18 Zöller, Eibach Fahrwerk und beim Folierer lässt man sich einen Abarth Schriftzug für die Seiten wie beim Punto und die Logos vorn/hinten anfertigen, fertig ist er
-
Die 500er Abarth Modelle werden durch den T-Jet befeuert.Der Abarth 124 durch den Multiair.
Der nicht mehr gebaute Abarth Punto Evo hat auch den Multiair unter der Haube.
-
Richtig mit 163 PS wenn ich nicht irre.
-
FCA sollte mal den Mut haben ein richtiges Monster zu erschaffen einen Tipo oder 124 Abarth mit 2.0 Multiair und 280 PS. Es liegt ja alles im Regal.
-
Dein Wort in FCA´s Gehörgang Ralf.
-
Gott sei Dank hab ich diesbezüglich nichts zu sagen den dann gäbe es nur noch unvernünftige, politisch unkorrekte Autos.
-
Dann wäre die Automobile Gesellschaft nicht so langweilig.
-
Der Artikel ist zwar schon uralt, aber passt
Wenn der Tipo so auf die Strasse gegangen wäre könnten Golf R und Focus RS Konsorten einpacken.
300 PS -
Also 300 PS brauche ich nicht......na klar sind 95 PS machmal etwas wenig, aber zu 90 % sind Sie vollkommen ausreichend......hatte gestern einen Doppelachseranhänger an Karl gehängt, Leergewicht 1000 KG und dann kamen da noch 100qm Bretter drauf mit einen Gewicht von ca. 300 KG.....
rein Rechtlich war ich also überladen mit ca. 100 KG , aber es waren ja nur 10 KM Fahrtstrecke und was soll ich sagen er hat es gut gemeistert trotz einer bergigen Strecke....
LG Thomas
-
Richtig mit 163 PS wenn ich nicht irre.
Ja und als Esseesse mit 180.
-
Mea culpa...
Da habe ich mich selbst bei den Motorbezeichnungen ein Ei gelegt...Kein Wunder bei TJet, MJet, MultiAir, TwinAir usw....Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!