Altersstruktur im Forum
-
-
Dann bin ich hier ja richtig
-
Absolut richtig
-
Alter und Vollpfosten die einen nerven könnten, verhalten sich umgekehrt proportional. Bin ja jetzt auch schon kurz vor der Rente, da wird Gelassenheit zum Lebensgefühl
Beim rumkurven über die Autobahn sowieso, ich amüsiere mich immer wenn auf meinen 100km A92 zur Arbeit, drängelgestresste junge Fahrer (hauptsächlich BMW, Audi, VW) von hinten auf der Überholspur herankommen, 10m Abstand (manchmal mit Aufblenden), und meinen ich drücke mich nun zur Seite. Dabei ringsrum alles voll. Nun ich bin ja wie gesagt relaxt, ziehe bei nächster Gelegenheit zur Seite, und beobachte wie diese Show beim nächsten Vorderman wiederholt wird. Resultat nach 40 oder 50 km, genau diese Komiker stehen dann an der Abfahrt direkt vor mir an der Ampel zur B15. Zig `mal erlebt. Lernfaktor > Null
Auch in meinem jahrzehnte langen Job als Logistiker im Lebensmittelgroßhandel das gleiche Spiel. Jungmanager wollen diesen Job immer wieder neu erfinden, und müssen dann nach ein bis anderthalb Jahren wieder geschlagen abziehen. Ich glaube von diesen Komikern habe ich schon 15 durch. Die sind alle weg, ich bin immer noch da -
Das stimmt, mit dem Alter kommt die Gelassenheit.
-
Ich warte noch darauf, bin ja noch jung......
-
Meine Mama sagt das auch immer zwecks der Gelassenheit, ich muss das noch lernen in manchen Situation
-
Gelassenheit gehört zum Überlebenstraining
An der nächsten Ampel steh ich eh wieder hinter dir,
das ist mir auch lieber, wenn ich die Gefahrenquellen
vor mir sehe -
-
Jetzt wird das Alter abgefragt? Nun mal nicht persönlich werden. Und meine Schuhgröße gebe ich auch nicht preis
-
Abgestimmt! Mal den Schnitt nach unten gedrosselt
Schuhgröße 42
-
Auch 42...aber in breiter Ausführung...Sneaker passen nur in 43...
Mfg
Andi -
Und aus meinem Alter mache ich keinen Hehl...ich werde in 12 Tagen 55 Lenze jung!
Mfg
Andi -
Habe den Durchschnitt wieder angehoben, Schuhgröße 46 - 47, je nach Schuhtyp...
-
Du lebst ja auf großem Fuß....
LG Thomas
-
Du lebst ja auf großem Fuß....
Schon immer..., in allen Lebenslagen...
-
Da kann ich nicht mithalten.....habe nur 43......also wieder Durchschnitt....
LG Thomas
-
Durchschnitt hat dann aber wieder Vorteile, ist die Auswahl in Geschäften grösser.
Hab da immer meine Probleme mit, kaufe meistens Online, da bekommst die Größen eher. -
64,191,98,46!
-
64,191,98,46!
Kann man sich zurecht reimen...
die gewünschten Infos sind alle dabei
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!