Altersstruktur im Forum
Partner:
-
-
Wenn ich mir das so durchlese, wird es Zeit das sich noch ein paar junge Leute einen Tipo zulegen. Komme mir richtig jung vor! Aber auf allen treffen wo ich bislang war. War ich auch der jüngste
-
Einfach nicht aufmachen! Keiner zuhause...
.......genau
und am besten noch zweimal abschließen
-
Hallo ! Ich bin Bj.1977 ! Lg Chris
-
Hallo ! Ich bin Bj.1977 ! Lg Chris
Jungspund
-
Wie heisst es doch so schön in einem alt-rumänisch-aegyptischen Trinkhalmspruch ?
Fake-zitat Anfang"Jugend ist keine Torheit,
Alter ist kein Verdienst"Fake-zitat Ende.
Frei übersetzt, so ungefähr jedenfalls. Macht was draus.
-
Wenn ich mir das so durchlese, wird es Zeit das sich noch ein paar junge Leute einen Tipo zulegen. Komme mir richtig jung vor! Aber auf allen treffen wo ich bislang war. War ich auch der jüngste
Leg du dir doch besser noch ein Auto zusätzlich zu, was Deinem Alter entspricht, vielleicht so einen tiefergelegten Honda CRX mit 285er Reifen und Lach Gas-Einspritzung
-
Immer her damit
-
Junge was kaufst Du Dir auch so ein Rentnermobil.
-
6 Kästen Bier bekomme ich in keinen Golf gti Kofferraum.. Entscheidung fiel mir demzufolge sehr leicht. Außerdem hätte ich die Tipo Gemeinde nie kennengelernt
-
Das sind starke Argumente.
-
Da kann man nich jejen anstinken.
-
alt???? früh auf die welt gekommen
da gab es noch schicke autos
baujahr 62
-
-
Das gab es allerdings.
-
Und heute? Gibt's den Tipo 2.0 für Jung und Alt
EINE STARKE GEMEINSCHAFT!
-
Die Baujahre von 1962 - 1966 waren und sind eh die Besten (ich bin Baujahr ´64)!
Mfg
Andi -
Und heute? Gibt's den Tipo 2.0 für Jung und Alt
EINE STARKE GEMEINSCHAFT!
Die Baujahre von 1962 - 1966 waren und sind eh die Besten (ich bin Baujahr ´64)!
Mfg
Andirichtig ...............
-
Mfg
AndiBis 1964 war die Welt noch o.k.
-
Und danach Kacke oder wie??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!