Danke an alle
Weiß auch gar net wieso ihr euch alle als "bekloppt" schimpft! Finde ich gar nicht.. aber bin auch selber bissl bekloppt.
Mein Tipo ist gott sei Dank wieder fertig und fährt sich WUUUUUuunderbar...
Danke an alle
Weiß auch gar net wieso ihr euch alle als "bekloppt" schimpft! Finde ich gar nicht.. aber bin auch selber bissl bekloppt.
Mein Tipo ist gott sei Dank wieder fertig und fährt sich WUUUUUuunderbar...
Hallo Christopher, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem lebhaftem Forum
Lass dich nicht Ärgern, die sind nur neidisch weil der HB geradewegs die Limo überholt
Hast dir nen feinen Kilometerfresser angelacht, allzeit gute Fahrt und eventuell sieht man sich ja mal auf der Strasse oder einem Treffen
LG
Jürgen
Alles anzeigenHallo Christopher,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im leicht bekloppten Forum
![]()
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute und knitterfreie (einmal reicht) Fahrt!
Mfg
Andi
PS: Mogli, wir haben nichts gegen den HB, ist doch nur ein wenig Frotzelei weil der hier so selten vertreten ist...
![]()
![]()
Habe es auch nicht anders aufgefasst. Wir sind doch alle Tiposis. ob HB,Kombi oder Limousine
Na siehste, hast es selbst erkannt...so ist das auch bei uns. Und das ist gut so!
Mfg
Andi
Hi Christopher,
auch ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Tipo und viel Spaß im Forum.
Lg aus Oberfranken, Laura
Hallo Christopher,
auch wenn ich ein wenig spät dran bin möchte ich Dich herzlich willkommen heissen. Schön das Du uns gefunden hast.
Eine tolle Vorstellung den wir stehen hier total auf Lob. Ein sehr schönes Auto das Du dir zugelegt hast ich wünsche viel Freude damit und natürlich in diesem Forum .
Gruß aus dem Schwarzwald
Ralf
Dann auch noch von mir ein herzliches willkommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat