Automodell-Quiz: Kennt ihr diese Autos?
-
-
9 richtig erkannt.....
LG Thomas
-
8 von 10
-
Oh, gar nicht so schlecht. 8 von 10.
Na, den Elektro Mitsubishi hatte ich gestern auf dem Rückweg vor der Bikernase, den Toyota MR 2 durfte ich mal vor gefühlt 25 Jahren durch das Paderborner Land jagen....
-
Naja, 7 von 10 - dafür das einiges davon schon so alt ist das ich dafür zu jung bin gar nicht schlecht finde ich
Gruß, Matze
-
9 von 10, war auch grossteils recht einfach, nur beim Studebaker hab ich versagt
-
7 von 10. naja, da sind ja schon einige Ausserirdische Karren dabei
-
9 von 10, war auch grossteils recht einfach, nur beim Studebaker hab ich versagt
Ging mir genauso. Da habe ich geraten. Dachte nicht das ein Autohersteller eines seiner Modelle "Diktator" nennt...
Mfg
Andi -
Andi, das war auch mein Fehler, es hat ja schon alles gegeben, militärische Dienstgrade,
aber Diktator? -
8 von 10
-
Da habe ich auch versagt.....
LG Thomas
-
Mit den Ami Modellen habe ich es als nicht so sehr. Die Marke ist nicht das Problem sondern die Typenbezeichnungen.
-
Es fahren auch sehr wenige Studebakers auf deutschen Straßen.
-
Ich war ja in jungen Jahren beim amerikanischen Militär beschäftigt da gab es schon so manches an Autos zu sehen. Da mir die Fahrzeuge mit einigen Ausnamen jedoch immer zu grobschlächtig waren haben sie mich nie wirklich interessiert. Da die Jungs dort alle ziemlich viel Kohle hatten waren es hauptsächlich Fahrzeuge wie Corvette, Mustang, Camaro sowie Pickups oder deutsche Premiumfahrzeuge.
Einen Lincoln Continental habe ich mal einem Ami für 1500 $ abgekauft um ihn 3 Tage später für das Vierfache wieder an einen Deutschen zu verkaufen.
Das Ding fuhr sich wie ein Oceandampfer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!