Alles klar. Ich drucke mal den Thread aus, als Beweis.
Ich hab sogar einen dokumentenechten Laserdrucker. Also wenn ich höre, dass ein Jörg M. aus K. die 90 Mio gewinnt und du dich nicht hier meldest, wird die Rechtsschutzversicherung informiert. Und selbstverständlich auch „Marco-Inkasso“, die holen sich alles was sie wollen.

90 Mio. € im Jackpot - was fährt man nach einem Gewinn?
Partner:
-
-
Bei einem Kontostand von 90 Millionen würde ich auf jeden Fall eine Giulia QV und ein 4C in meiner Sammlung aufnehmen.
Um die Kohle gut zu versorgen werden dann ein paar Wohnblocks angeschaft und eine "soziale Wohnbaugesellschaft" gegründet.
Ein nettes Häuschen auf Mallorca müsste ebenfalls her inkl. genügend Garagen, Bootshaus und Riva Boot.
Als Inselausstattung würde ich einen hübschen Renegarde für die teils sehr abenteuerlichen Wege zu den Buchten und als Arbeitstier besorgen und zum flanieren einen Abarth 124 in knallrot ohne den mattschwarzen Mist mit voller Hütte. Für Susi einen Abarth 500C 695 von G-Tech.
Unsere 3 Kinder würde ich jeweils mit einer Eigentumswohnung und monatlicher Zuwendung ausstaffieren weil ich bin dann mal weg.
Ach ja meinen Job würde ich auf 5% Arbeitszeit runterfahren so das ich ab und zu mal einen Zug fahren kann wenn ich Lust habe und wegen der Freifahrten.
Ich habe fertig. -
Bei einem Kontostand von 90 Millionen würde ich auf jeden Fall eine Giulia QV und ein 4C in meiner Sammlung aufnehmen.
Um die Kohle gut zu versorgen werden dann ein paar Wohnblocks angeschaft und eine "soziale Wohnbaugesellschaft" gegründet.
Ein nettes Häuschen auf Mallorca müsste ebenfalls her inkl. genügend Garagen, Bootshaus und Riva Boot.
Als Inselausstattung würde ich einen hübschen Renegarde für die teils sehr abenteuerlichen Wege zu den Buchten und als Arbeitstier besorgen und zum flanieren einen Abarth 124 in knallrot ohne den mattschwarzen Mist mit voller Hütte. Für Susi einen Abarth 500C 695 von G-Tech.
Unsere 3 Kinder würde ich jeweils mit einer Eigentumswohnung und monatlicher Zuwendung ausstaffieren weil ich bin dann mal weg.
Ach ja meinen Job würde ich auf 5% Arbeitszeit runterfahren so das ich ab und zu mal einen Zug fahren kann wenn ich Lust habe und wegen der Freifahrten.
Ich habe fertig.Sehr bescheiden Ralf
-
Wie immer.
-
Ich würde weiter den X fahren, aber einen Saison Spider zulegen!
Das reicht, ich will ja nicht noch mehr Garagen anbauenBei 90 Mio würde ich mit euch ein Treffen auf Mallorca machen
Einige Häuser und Fiat mieten!Also wartet auf die Einladung, erfolgt eventuell in den nächsten Tagen
Ach Garagen die habe ich genug
-
Ich habe fertig.wow
gut gemacht
,jetzt müssen nur noch die Millionen her
-
Also die ersten 30tsd € wären schonmal weg -
Den hier würde ich mir gönnen:
Dann könnte ich auch Cabrio Feeling genießen.
-
Kannst du auch im 500C Achim
-
was den mobilen Untersatz angeht bittet FCA genug modelle
-
Kleine Verzögerung: 90 Millionen sind weiterhin im Jackpot.....
-
Das Bangen und Hoffen geht in die nächste Runde....
-
Ihr habt sorgen
-
Du hast keine.....
-
Wenig
-
Das Bangen und Hoffen geht in die nächste Runde....
Das ist auch gut so...ich hatte vergessen zu tippen...
Mfg
Andi -
ein 500C von Abarth und ein Ferrari Testarossa wären mein einziger Wunsch...was den Fuhrpark angeht....müsste dann halt ne Halle kaufen um unsere Autos alle unterzubringen
-
Einen schönen Daytona Spyder dürfte es auch mal sein
-
Mann muss nicht im in Lotto gewinnen um Millionen zu haben. Arbeitskollege von mir hat für ein halbes Jahr 13 Millionen geerbt, plus mehrere Immobilien in der Schweiz! Er arbeitet aber noch bei uns, allerdings nur noch 3 Tage die Woche! Hat sich mehreren Oldtimer gekauft die er vermietet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!