Liebe Johanna,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und viel Spaß. Genieße deinen Tag und habe viel Spaß.
Liebe Johanna,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und viel Spaß. Genieße deinen Tag und habe viel Spaß.
Johanna, alles Gute für das neue Lebensjahr!
Alles gute zum Geburtstag auch von mir. auch wenn wir uns noch nicht kennen.
Vielleicht auf einem Treffen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hallo kleine Copilotin
Alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden
...noch schlappe 6 Jahre und dann saust du mit dem Tipo (und dem Papa an deiner Seite) durch die Gegend und zum Tipo-Treffen
Happy birthday to you, liebe Johanna. Schmeißen Mama und Papa heute eine große Party!?
Hanna sitzt gerade mit Pipi in den Augen hier. Sie freut sich tierisch über eure Glückwünsche! Heute gabs erstmal schöne Geschenke in Form von lecker Döner Essen, Musik CD´s, ein Spiel für ihre Playstation und nächste Woche Ohrlöcher.....
Papa ist von letzterem nicht so begeistert, aber das Argument "Ich will endlich die Ohrringe tragen die Oma mir vor ihrem Tod schenkte" haben mich doch weich gekocht
auch von uns Patrick und Monika auch hier nochmals alles gute Johanna, genieße den schönen abend noch,lg vom Bodensee und Stella lässt auch grüßen
Hallo Johanna,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 11. Geburtstag!
Mfg
Andi
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Johanna
Hattest bestimmt einen aufregenden Tag heute.
LG Susi
Huhu Johanna,
hier auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. War schön zu hören das Dir unser Geschenk gefallen hat. Wir sehen uns in knapp 4 Wochen!
Lieben Gruß, "Tante" Silke und "Onkel" Matze
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem 11 Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen tag gehabt.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Gruß
Manni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat