Abstimmung Foto Juni für den Kalender 2019
Partner:
-
-
-
tolle bilder
,mensch und schon wieder eine Woche her 
-
Wieder so schwer!

-
Gerd, sollen wir nicht noch das Bild vom Treffen nehmen, wo ca. 10 Bilder als Potpourri zusammengestellt sind.....
Und Bild 1 hat doch noch Ralf gemacht ohne die schwarzen Ränder. Würde ich ersetzen. Was sagen die anderen!?

-
Mein Vorschlag, wenn Bild 1 gewinnt, nimmste das von Ralf!

Wie wäre es, wenn wir dieses Kunstwerk für die Cover-Auswahl verwenden

-
Ich wäre mit obigen Vorschlägen einverstanden!

-
Mein Vorschlag, wenn Bild 1 gewinnt, nimmste das von Ralf!

Wie wäre es, wenn wir dieses Kunstwerk für die Cover-Auswahl verwenden

Also ich finde die Collage gut gelungen, aber ich würde die eher als Monatsbild denn als Cover-Foto sehen. Leider kann ich da aber nicht für abstimmen, ich warte daher noch

Gruß, Matze
-
Ich warte auch noch was mit der Abstimmung bis es endgültig fest steht was für Bilder es nun werden sollen. Auch so ist es schon schwer genug weil alle Bilder echt toll sind.
-
Wer wartet, den bestraft das Leben

-
Gerd, sehr gute Idee, würde ich so eintüten.

-
o.k., dann machen wir das so!

-
-
Da die Hochzeit das Ereignis des Jahres war würde ich mich über das Brautpaar im Bild schon sehr freuen.
Ob das nun mein Bild ist oder das von David ist mir dabei eigentlich egal. Ich glaube er hat die gleiche Szene ebenfalls geknipst. -
Yepp, die Szene haben wir sogar drei- oder viermal. Wird gerade ein heisser Wettkampf zwischen drei Bildern.

Andererseits sind auch viele Umfrageteilnehmer dabei, die nicht so den Bezug zur Hochzeit haben, aber sicherlich die vielen Tipos auf einem Bild wertschätzen werden.
Und ich denke, die "Kalender-Käufer" sind dann doch überwiegend diejenigen, die bei der Hochzeit dabei waren.
-
Bild 10 finde ich eigentlich am besten. Nur Tipo's auf dem Bild zusehen. Auch wenn der Panda ein tolles Fahrzeug ist, gehört es nicht dazu! Nicht falsch verstehen, das Bild finde ich super!!
-
Bild 1, 5 und 15 führen, alle 3 haben 7 Stimmen.
Die Beteiligung an der Wahl ist sehr mau

Erst 23 User haben abgestimmt!
Wollt ihr wohl jetzt abstimmen!
-
Hab ich doch ,Gerd

-
I A (ich auch)...
Aber wenn ich darf, stimme ich wieder ab
!Mfg
Andi -
Mal wieder nur der harte Kern...... sehr Schade......
LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!