Abstimmung Foto Juni für den Kalender 2019
Partner:
-
-
klasse Bild, der platz habe ich gut
ausgesuchtIch bin stolz auf dich Patrick.

-
Patrick, bist ein toller Hecht. Klasse.

-
Ralf, zurück aus Spanien, denkst Du noch die Tage daran, mir das Gewinnerbild in hoher Auflösung per Mail zuzusenden. Das wäre nett.
Take care.

-
Klar werde ich machen Jörg. Ich muss jedoch erst einmal richtig ankommen. Die Reise war eine Odyssee.

-
Klar werde ich machen Jörg. Ich muss jedoch erst einmal richtig ankommen. Die Reise war eine Odyssee.

Müssen wir uns Sorgen machen Ralf? Gesundheitlich alle wohl auf?
-
Nein gesundheitlich sind alle wohlauf. Wir sind nur heute Nacht im Frankfurt Flughafen gestrandet und warteten 4,5 Stunden auf einen Zug in die Heimat. Wegen eines Feuerwehreinsatzes war alles aus Richtung Köln verspätet. Als wir endlich Zuhause ankamen hatten wir Saunatemperaturen in unserem Schlafzimmer unterm Dach. Das ganze nach dem wir schon 24 Stunden auf den Beinen waren.
Jedes Jahr Ärger mit der Deutschen Bahn bei der Rückreise. Letztes Jahr die Gleisabsenkung in Rastatt und gestern der Böschungsbrand.
SAULADEN
. -
Wenn du nicht da bist Ralf, klappt nichts bei der Deutschen Bahn, traurig

-
Naja, der Böschungsbrand war schon heftig und hat viele Familien um ihr Häuschen gebracht. Eigentlich ein Wunder, das bisher so wenig passiert ist....
Und flieg mal am Freitag mit Ryanair - die wollen streiken. Schöner Urlaubsbeginn für viele.
Und die Familie, die den Frankfurter Flughafen halb lahm gelegt hat. Toll.
Alles Scheisse, aber nicht zu ändern.
-
Richtig Jörg es ist besonders heftig für die Betroffenen. Wir haben bei Manni die Geschichte mit dem Flughafen und später das mit dem Brand mitbekommen. Unsere Zweifel jemals anzukommen wuchsen.
Am Ende hat's doch geklappt aber wir waren KO.
-
Die Reise war eine Odyssee.
Also fast wie eine Bahn-Abenteuerreise quer durch Griechenland...
Egal: welcome home im "Badischen"
Mfg
Andi -
Jedes Jahr Ärger mit der Deutschen Bahn bei der Rückreise. Letztes Jahr die Gleisabsenkung in Rastatt und gestern der Böschungsbrand.
SAULADENHmm bekommt man deswegen aktuell Tickets 1ter Klasse fast "hinterhergeworfen"??? Wir fahren demnächst einmal zu dritt mit dem Zug wohin, da kostet das Ticket für uns drei (Silke, mein Sohn und ich) 2ter Klasse um die 65,- Euro was für die Strecke schon günstig ist... das selbe in 1ter Klasse kostet nur nen 20er mehr!! Das alles ohne irgendwelche Bahncard oder so..! Was ich da gebucht habe brauch ich wohl nicht erwähnen oder?

Gruß, Matze
-
first Claas ist ja wohl klar

-
first Claas ist ja wohl klar

Spitzenklasse im Mähdrescher-Bau. Serienmäßig mit Satelliten-Überwachung, Sourround Kopfhörer, DAB+ und Internet. Dazu Platz für 3 Personen. Hat aber einen Nachteil: ist mit 40km/h nicht der Schnellste

Mfg
Andi -
-
Hmm bekommt man deswegen aktuell Tickets 1ter Klasse fast "hinterhergeworfen"??? Wir fahren demnächst einmal zu dritt mit dem Zug wohin, da kostet das Ticket für uns drei (Silke, mein Sohn und ich) 2ter Klasse um die 65,- Euro was für die Strecke schon günstig ist... das selbe in 1ter Klasse kostet nur nen 20er mehr!! Das alles ohne irgendwelche Bahncard oder so..! Was ich da gebucht habe brauch ich wohl nicht erwähnen oder?
Gruß, MatzeDas ist eine gute Wahl Matze und eine angenehme Art zu reisen.

-

Kleiner "Reminder" wegen der Juni-Bildübermittlung......

-
Erledigt.

-
Sehr schwere Entscheidung , aber hab's geschafft

-
Sehr schwere Entscheidung , aber hab's geschafft

Hättest mal lieber für den Juli abgestimmt, Juni ist schon gelaufen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!