Es werden wieder schöne Tipo Fotos gesucht!
Also ran an die Knippskiste!

Foto Tipo Kalender Juli 2019!
Partner:
-
-
Lange kein rot gehabt.....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Einen ganzen Tipo in rot wäre auch nicht schlecht
-
Einen ganzen Tipo in rot wäre auch nicht schlecht
Ich hab den wink verstanden.
In diesem sinne hänge ich auf wunsch eines einzelnenen (name wird nicht genannt) noch ein bild mit nem ganzen tipo an. Nur für den fall das die betreffende person sonst nicht erkennt um welches fahrzeug es sich dabei handelt.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich liebe ganze rote Tipos
-
Ich liebe ganze rote Tipos
Da bin ich ja beruhigt....
-
-
-
Ich hab keine Fotos von meinen Tipo aktuell aber egal werde ja eh nicht gewinnen bei der Konkurrenz.
-
Ich versuche es immer wieder... vielleicht kommt ja wie letztes Jahr wieder ein zweiter Platz heraus, und er erste sendet kein Original an Jörg. So kam meine Limo zu der Ehre auch Kalenderfoto zu werden!
Aber diesen Monat, ehrlich gesagt, sehe ich auch keine Chancen..Mfg
Andi -
Andi deine Limo war ja auch kalenderwürdig wie der Kombi auch , ist immer schwer ein gutes Foto hin zubekommen.
-
Das stimmt. Man sollte auch den momentanen Geschmack der Wähler nicht ausser Acht lassen. Aber der ist auch von Monat zu Monat verschieden...
Deswegen fotoknipsen was das Zeug hält und einstellen. Evtl. hat man dann mal GlückMfg
Andi -
Ehrlich gesagt ist es mir nicht so wichtig ob mein Tipi im Kalender ist hab ihn auch so lieb.
-
Klar, das sowieso. Aber wieso sein Schätzchen nicht mit anderen (nur auf dem Bild) teilen
?
Mfg
Andi -
Ich sehe mir sehr gerne eure Tipos an den meinen kenne ich ja gut
und ich weiß ja das meiner der schönste ist.
-
Und ich mag meinem Tipo nicht teilen......das ist und bleibt meiner und mir gefällt er so wie er ist......
LG Thomas
-
-
-
Ich werfe auch mal was in den Lostopf. Ein HB sollte sich auch Mal trauen
-
Es werden wieder schöne Tipo Fotos gesucht!
Also ran an die Knippskiste!Erstmal nochmal danke für die arbeit die du mit den fotos hast. aber nur am rande erwähnt: gibt es nen thread wo alle wahlsieger über die monate des aktuellen jahres übersichtlich zu betrachten sind. Will natürlich nicht noch mehr arbeit machen. Aber interressieren würden mich die bisherigen 5 gewinner schon im direkten vergleich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!