So könnte vielleicht meiner aussehen :
Siehe im Anhang
So könnte vielleicht meiner aussehen :
Siehe im Anhang
Also wenn du ihn so bestellt hast, dann könnte er nicht nur so aussehen, dann wird er so aussehen! Es sei denn wir rufen an und sagen, sie sollen ihn mit gelben Punkten ausliefern!
Schönes Wägelchen der kleine Turbo-Renner!
Nicht schlecht Herr Specht!
Gerade in Schwarz mit den verdunkelten Scheiben sieht er richtig gut aus!
So ungefähr stelle ich für mich später meinen Kombi vor. Auch Schwarz (oder Rot, genau weis ich es noch nicht) mit dunklen hinteren Scheiben und mit dem 120PS-Benziner-Motor. Aber ohne Vollausstattung, nur Pop mit diversen Extras.
Mfg
Andi
PS. Wann hast du vor zu bestellen?
Ich möchte noch die obere Leiste der Seitenscheiben und die Spiegelkappen in Chrom!, und eventuell fürs die Ohren
BMC Sportluftfilter und einen Raggazon Sportauspuff ab Mittelrohr
Ragazzon kann ich nur empfehlen. Ich hab diese unter meinem Panda in Edelstahl. Zwischendurch mal mit einem kräftigen Lappen saubermachen, und die Anlage sieht aus wie neu. Ist aber schon 8 Jahre alt...
Im Stand schön leise, aber dumpfer Bass. Wenn heiß gefahren wird es im Innenraum etwas lauter und dumpfer, bassiger. Leider kein Vergleich mehr zu früher, als die Anlagen auch etwas lauter wurden.
Aber durch die EU-Lautstärkeemissionen kann man das vergessen.
Genau wie beim Luffi. Der bringt überhaupt nix mehr, ob jetzt BMC oder K&N oder wie sie alle heißen. Außer heißer Luft bringen die nichts mehr. Von wegen 5-10PS mehr Leistung bei einem 100PS-Motor. Evtl. 0-2PS Mehrleistung, also kaum in der Meßtoleranz.
Wenn ich da an meinen offenen Luffi im Stilo Abarth oder selbst im Stilo-Kombi denke, die machten richtig Musik. Aber nie störend laut, sondern nur etwas dumpfer und vor allem röchelnder. Da bekam der Motor noch ordentlich Luft.
Mfg
Andi
Hatte einen offenen LF bei einem 145 Alfa mit 150 PS mit Sebring
Auspuff ohne Mitteltopf!, der Sound war zum niederknien!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat