Hallo Chris,
auch aus dem schönen Odenwald herzliche Willkommensgrüße!
Karl-Heinz
Hallo Chris,
auch aus dem schönen Odenwald herzliche Willkommensgrüße!
Karl-Heinz
Mahlzeit und Hallooo!
ChrisHardcore...hahaha da gabs mal jemand in einem anderen Forum der genau diesen Nick hatte, ich dachte erst du wärst das! Also dann herzlich Willkommen bei unserer Truppe und allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter. Wird eigentlich noch etwas anderes als T-Jet Kombi verkauft? Immerhin mal kein S-Design!
Schön das du dich so ausführlich vorgestellt hast, viele überspringen diesen Punkt der Höflichkeit!
Liebe Grüße Rubbi
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Wird eigentlich noch etwas anderes als T-Jet Kombi verkauft? Immerhin mal kein S-Design!
An den Diesel traut sich ja keiner mehr ran, da bleibt ja nicht viel übrig
Gerade in meiner Exceltabelle geguckt. Cilindro hier aus dem Forum kommt aus Wiehl. War aber glaube ich lange nicht online.... oh, doch!! Ein stiller Mitleser...... aus Wiehl!!! Da muss ein Treffen her, oder ?
Danke für die Info
An alle,Danke für die netten Willkommens grüße
Alles anzeigenMahlzeit und Hallooo!
ChrisHardcore...hahaha da gabs mal jemand in einem anderen Forum der genau diesen Nick hatte, ich dachte erst du wärst das!
Also dann herzlich Willkommen bei unserer Truppe und allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter. Wird eigentlich noch etwas anderes als T-Jet Kombi verkauft? Immerhin mal kein S-Design!
Schön das du dich so ausführlich vorgestellt hast, viele überspringen diesen Punkt der Höflichkeit!
Liebe Grüße Rubbi
Den S-Design und Diesel war als erstes meine Überlegung.Doch in der heutigen Zeit mit der Diesel Problematik Bin froh das ich meinen alten Euro 2 Diesel los bin.Brauchte eine Veränderung
Ich hab meinen Euro 2 Diesel noch. Mitsubishi L300, zwei Jahre hat er noch, wenn der TÜV es will, dann wird er ein Youngtimer.
Laut Konfigurator sind alle Modelle zur Zeit nicht konfigurierbar, d.h. die Umrüstung auf 6d-temp ist noch nicht abgeschlossen.
Mfg
Andi
ende Juli, auch bei alfa,Jeep und abarth ,fest steht der 1,3er multijet fällt raus und der 1,6er Benziner E torq
bei alfa der 1750tbi
4c Produktion für Europa eingestellt, für die USA weiterhin als MJ 2019 ohne coupe
punto Produktionsende mit Sonderschichten! 11august mit der Spätschicht,mito schon eingestellt
sind dann schon produzierte und bei Händlern stehende lagerfahrzeuge
Wow, da sagt die Geldbörse leider nein
Da ist ja Sonderausstattung im Wert eines Tipos drin
Und die Umwelteinstufung erst Da kannst du ja gleich nen Aufkleber dran machen, der unserer Angi den Stinkefinger zeigt
bekommst mittlerweile gute Rabatte beim 4c
Selbst bei 70% Rabatt könnte ich mir den nicht leisten. Von den Folgekosten ganz zu schweigen.
Hallo liebe Gemeinde
Zu meiner Person,ich bin 31 Jahre und komme aus dem Oberbergischen Land Wiehl (ca.50km von Köln)oder(5km von Gummersbach für die Handball Fans :D)
Ich werde ab dem 13.07.18 ein Fiat Tipo Kombi easy besitzen mit voller Vorfreude.Dies ist mein erstes Auto Forum und freue mich über jede Hilfe oder anregung,Tipps oder Tricks dieses Forum´s![]()
lg Chris
Moin Chris,
das mit dem 13.07. ist echt ein Zufall - ich werde mein Auto ebenfalls am Freitag beim Händler abholen
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
christian
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
![]()
![]()
An den Diesel traut sich ja keiner mehr ran, da bleibt ja nicht viel übrig
![]()
Doch, ich habe mir den Diesel mit DCT bestellt.
Noch vor dem TEMP-Geheule.
Ich werde also wohl einen Euro6b bekommen. Ganz klassisch.
Die Abgaswerte sind wohl gleich, nur die Messverfahren haben sich geändert - soweit ich das verstanden habe...
Selbst bei 70% Rabatt könnte ich mir den nicht leisten. Von den Folgekosten ganz zu schweigen.
![]()
Folgekosten sing in D nicht so hoch,150euro steuern und bei guten Rabatt der Versicherung Inc..Vollkasko 500euro ca.9-10liter
verbrauch
Doch, ich habe mir den Diesel mit DCT bestellt.
Noch vor dem TEMP-Geheule.
Ich werde also wohl einen Euro6b bekommen. Ganz klassisch.
Die Abgaswerte sind wohl gleich, nur die Messverfahren haben sich geändert - soweit ich das verstanden habe...
nicht ganz,euro 6d nur als add-blu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat