Folgekosten sing in D nicht so hoch,150euro steuern und bei guten Rabatt der Versicherung Inc..Vollkasko 500euro
ca.9-10liter
verbrauch

Seid Gegrüßt liebe Fiat Tipo Gemeinde
Partner:
-
-
Selbst wenn der Alfa so versichert wird, wie jetzt mein Tipo sind’s trotzdem noch 1.220 bis 4.290€.
-
Wow, das sind mal saftige Beiträge, möcht nicht wissen was da raus kommt wenn Vielfahrer über 30k eingiebst
-
Der 4 c ist eine Geldvernichtungsmaschine, aber ein heißer Flitzer.
-
Jedes Auto ist eine Geldvernichtungsmaschine der eine mehr der andere weniger.
-
Hey Leute,
jetzt muss ich mal zur Ordnung rufen! Soweit ich das zurück verfolgen kann, ist das immer noch die Vorstellungsseite von Neumitglied Chrishardcore. Was hat das mit Versicherungstarifen o. ä. zu tun. Man findet sich ja bald nicht mehr zurecht.
Also, wenn das Thema Begrüßung von Chris durch ist, macht mal ein neues Thema auf.
KH
ist nicht bös gemeint, meine halt nur.............
-
Recht hast du K.H.
-
... aber das ist doch völlig normal das wir etwas abschweifen
-
Sorry Chris, dass wir deinen Fred missbraucht haben
-
Sorry Chris, dass wir deinen Fred missbraucht haben
Das ist Abhärtung.
Da weiß er gleich wo der Hase langläuft. (Achtung, Wortspiel!) -
Meist tut er das in Richtung Tipo-Front
-
Moin Chris,
das mit dem 13.07. ist echt ein Zufall - ich werde mein Auto ebenfalls am Freitag beim Händler abholen
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
christianJa dann machen wir Freitag den 13ten zu unserem Glückstag
Und dann noch gleich um die ecke xD
-
Naja, ich wohne zwar in Leichlingen, das Auto kommt aber von viel weiter südlich
Solltest Du am Freitag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr auf der A3 von Süden kommend einen Tipo mit GL-Kennzeichen sehen, dann halt mich an und ich geb Dir´nen Kaffee aus -
Naja, ich wohne zwar in Leichlingen, das Auto kommt aber von viel weiter südlich
Solltest Du am Freitag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr auf der A3 von Süden kommend einen Tipo mit GL-Kennzeichen sehen, dann halt mich an und ich geb Dir´nen Kaffee ausÜber die A3 muss ich "Gott sei Dank" nicht
Hast du dein Auto in Burscheid gekauft bei Lauer und süwer?Für dieses Angebot fahre ich aber auch über die A3
-
Nein, ich war bei LaPorte in Neuwied.
Bei Lauwer und Süwer steh ich auf Grund meiner Arbeitszeiten meistens vor verschlossener Tür.
Und daher hab ich mich mal bei dem Händler in der Nähe meiner Arbeitsstelle umgesehen - in der Hoffnung, nicht sooo viel schlechter abgeschnitten zu haben -
tipo am Freitag abgeholt und Voll Zufrieden.Werde ihn die tage Vorstellen.Bin zur Zeit Stark von der Arbeit eingeschränkt
Samstag erste Fahrt nach Venlo gemacht.Top!!!Macht einfach nur Spaß mit dem Tipo auf der Bahn
-
Freut mich, dass es Dir wie fast allen hier geht: wenn der Tipo erst einmal da ist, macht er Laune. Immer gute Fahrt wünsche ich Dir!
-
tipo am Freitag abgeholt und Voll Zufrieden.Werde ihn die tage Vorstellen.Bin zur Zeit Stark von der Arbeit eingeschränkt
Samstag erste Fahrt nach Venlo gemacht.Top!!!Macht einfach nur Spaß mit dem Tipo auf der Bahn
Na dann: viel Spaß mit dem neuen Schätzchen und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Ganz viel Spaß und Freude mit deinem Tipo.
Viele Grüße Laura
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!