Das hört sich doch alles gut an. und wenn du zeit und Lust hast dann komme doch zu unserm Treffen in Duisburg am 29.9.
alles weitere findest du in den Beitrag user treffen.

Und wieder ein Neuer...:-)
Partner:
-
-
das Auto roch nach jedem Startvorgang innen kurz nach Benzin..
Das ist bei mir auch ab und an...
Ein schöner Bericht Olli! Danke dafür!
Meine Frau fährt unseren Kombi auch die Woche über zur Arbeit. Ich darf dann tanken oder durch die Waschanlage...
Wir würden den Tipo auch nicht mehr freiwillig hergeben.
Auf lange Strecken absolut bequemes und ruhiges Fahren (mit der Lenkung in der Mittellage muss ich dir Recht geben, ist ein wenig unschlüssig). Egal bei welchem Tempo, man kann sich immer noch unterhalten.
Und auch auf Kurzstrecke immer wieder eine Freude ihn fahren zu dürfen!Meine Frau kommt auch super mit der Größe des Wagens zurecht. Sie fährt ihn deutlich lieber, als vorher die Limousine.
Mfg
AndiPS: ich möchte mich Manni anschliessen. Komm, wenn möglich, doch auch zum Treffen nach Duisburg, hast ja nicht weit...
-
...dann komme doch zu unserm Treffen in Duisburg am 29.9.
alles weitere findest du in den Beitrag user treffen.Na toll...scheinbar bin ich doch zu selten aktiv hier...hab das mit dem Treffen vorher noch gar nicht gelesen...leider gibt es an diesem Tag schon einige Termine bei uns, aber da die „Anreise“ für mich max. 8 KM beträgt, kann ich mich u.U. für einige Zeit abseilen und mal kurz vorbeischauen...erkennen sollte ich euch ja (ist ja kein Golf-Treffen...LOL), dann allerdings ganz spontan ohne definitive Zusage und ohne den Burger...schauen wir mal...danke jedenfalls für den Hinweis...
-
Ciao Olli, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum. Jaa noch ein Kombi
-
Olli, würde mich auch freuen Dich in Duisburg mal kennenzulernen.. .
Klingt doch gut Eure bisherigen Erfahrungen.
-
Schöner und ehrlicher Bericht Olli.
-
Glückwunsch zu Deiner Wahl, hoffe er macht Spass, so wie mir.
Zwei Hunde hab ich auch, zwei Kinder auch, aber die sind schon lange raushaust meiner BudeGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Glückwunsch zu Deiner Wahl, hoffe er macht Spass, so wie mir.
Zwei Hunde hab ich auch, zwei Kinder auch, aber die sind schon lange raus aus meiner BudeAlso unsere Zwillinge sind jezt knapp 21 und haben auch schon ihr eigenes Auto...so gesehen ist der Tipo zu 90% nur noch für uns und die Hunde...
-
Hallo Olli,
viel Spaß mit deinen feinen wagen wünsche ich Dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!