Rallye-Tipo
Partner:
-
-
Was für ein toller Auspuffsound! Und wir in Europa werden mit leisetretenden Abgasrohren beglückt...

Mfg
Andi -
Man nehme einen Tipo Pop ohne alles dazu ein paar Aufkleber und gelbe Lampen fürs Dach und schon kann man in Anatolien Rally fahren.
In manchen Ecken der Erde ist die KFZ-Welt noch in Ordnung
-
-
Also mir hat dieses Video die Augen geöffnet..:
- jetzt wissen wir, warum der Tipo ab Werk so hochbeinig daherkommt
- Dachträger sehen voll doof aus, besonders mit orangen Geblinkeleuchten
- die Sirene ist ein schlechter Scherz
- weiß ist die perfekte Farbe für Rallye-Autos
- der Hatchback sieht ungefähr so sportlich aus wie unsere Angie hübsch ist...
Gruß, Matze
-
Sau gut beschrieben
Jetzt wo Du es erwähnst sehe ich auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Frau Bundeskanzlerin.

-
Ach, für seine 95 PS macht er sich doch ganz gut.....
diese Bilsteindämpfer drücken halt etwas nach oben.... 
-
Jörg wenn wieder mal jemand fragt warum deine Limo so hoch ist sag das ist ein türkisches Rallyauto.

-
In Kürze geht es erst einmal auf die Rallye du France - Ile de Noirmoutier. Freue mich schon wie Bolle.

-
womöglich hat der den 1750tbi unter der haube

-
So gemütlich wie der im Video fährt eher nicht.

-
Motorü is Dizel!

Ich merke mal wieder, wie abstoßend ich den Hatchback finde. Bitte das soll keine Beleidigung für die Fahrer sein, jeder ist stolz auf seine Karosserie und weiß warum er sie fährt. Aber....der Kombi hat Nutzwert, sieht schon langestreckt aus und elegant, auch der Popo ist schärfer konturiert. Die Limousine sowieso die schönste Variante..aber der Hatchback..viel zu klumpig....egal wie oft ich versuche das Auto schön zu reden/finden.....es gelingt mir nicht.
-
Walter Röhrl wäre schneller gefahren, mit dem Ralley-Tipo.

-
Walter Röhrl wäre schneller gefahren, mit dem Ralley-Tipo.

Mmmh...der kann aus 95PS auch keine 200PS rausholen. Und 95PS reichen nicht, um aus den Kurven schnell zu beschleunigen...und quer fahren ist bei 95PS und 1200KG eher kontraproduktiv...

Mfg
Andi -
Ach Martin der HB ist doch gar nicht so schlecht , hätte nicht viel gefehlt und ich hätte einen gekauft anstatt den Kombi. Der HB hat seine Daseinsberechtigung und wenn man die richtige Farbe wählt ist der HB auch schön anzusehen. Aber alles egal Hauptsache es ist ein Tipo.
-
Ich hätte mir letztes Jahr im Juni auch fast einen HB Lounge mit 120PS in Mahatma-Rot als Tageszulassung gekauft. Leider war ich zu spät, und so kam ich (wie die Jungfrau zum Kind) zu meinem Kampfwürfel (Qubo).
Das wäre es doch gewesen...meine Frau würde heute noch die Limousine fahren, und ich den HB...

Mfg
Andi -
Ja Andi hätte hätte fahrradkette
-
hätte nicht viel gefehlt und ich hätte einen gekauft
Ja Andi hätte hätte fahrradkette
Ja Manni, kannst du aber auch zu dir sagen...

Mfg
Andi -
Stimmt Andi , beim ersten besuch im Autohaus stand da ein Hb , und wie wieder hin bin war der weg und mein Kombi stand da und hat zu mir geflüstert nimm mich mit und so ist es gekommen.
-
Und das war gut so Manni...sonst hättest du jetzt keinen Kaffeetransporter...

Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!